Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager Hinten

Diskutiere Radlager Hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute habe da ein Problem bekomme die vier schrauben nicht los sind auch schon komplett rund gedreht hat jemand eine Idee wie ich die los...

1. #1 BillyRay, 31.10.2013
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi leute habe da ein Problem bekomme die vier schrauben nicht los sind auch schon komplett rund gedreht hat jemand eine Idee wie ich die los bekomme habe letzte Woche rechte seite gemacht die lohne Probleme . linke seite voll die Probleme :rasend: für jede hilfe bin ich dankbar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin BillyRay,

habe leider kein Handbuch da, meinst du die 4 Schrauben von der Radlagernarbe ?

Wenn du die meinst, gibt es 2 Möglichkeiten !

1. Schraubköpfe abflexen und dann ausbohren, danach neues Gewinde schneiden

2. Mittels E-Schweißgerät jeweils eine Mutter drauf Schweißen, danach das ganze zu erhitzen mittels Gasschweißgerät.
    Dann versuchen an der aufgeschweißten Mutter es abzuschrauben.

Ich weiß das ist jetzt eine Sch......arbeit, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.

VG Meiky

4. sf169

sf169 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    'ne lange Schraube aufschweißen und dann mit einem Schlagschrauber lösen.
    Viele Grüße
    Stefan

Thema:

Radlager Hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  3. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  4. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...
  5. Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium

Heizung hinten bei Tourneo Custom Titanium: Hallo zusammen... Seit gestern stolzer Besitzer eines Tourneo Custom Titanium und die Heizung hinten geht nicht oder ich bin zu doof... Also...