Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager Hinten

Diskutiere Radlager Hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi leute habe da ein Problem bekomme die vier schrauben nicht los sind auch schon komplett rund gedreht hat jemand eine Idee wie ich die los...

  1. #1 BillyRay, 31.10.2013
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hi leute habe da ein Problem bekomme die vier schrauben nicht los sind auch schon komplett rund gedreht hat jemand eine Idee wie ich die los bekomme habe letzte Woche rechte seite gemacht die lohne Probleme . linke seite voll die Probleme :rasend: für jede hilfe bin ich dankbar
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin BillyRay,


    habe leider kein Handbuch da, meinst du die 4 Schrauben von der Radlagernarbe ?

    Wenn du die meinst, gibt es 2 Möglichkeiten !

    1. Schraubköpfe abflexen und dann ausbohren, danach neues Gewinde schneiden

    2. Mittels E-Schweißgerät jeweils eine Mutter drauf Schweißen, danach das ganze zu erhitzen mittels Gasschweißgerät.
    Dann versuchen an der aufgeschweißten Mutter es abzuschrauben.

    Ich weiß das ist jetzt eine Sch......arbeit, eine andere Möglichkeit sehe ich nicht mehr.


    VG Meiky
     
  3. sf169

    sf169 Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondi MK3 2,2l + Mondi MK3 2,0TDCI 130PS DPF
    'ne lange Schraube aufschweißen und dann mit einem Schlagschrauber lösen.
    Viele Grüße
    Stefan
     
Thema:

Radlager Hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager Hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch