Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Radlager hinten

Diskutiere Radlager hinten im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an Alle, ich habe die Radlager (Fiesta Bj 96) hinten erneuert. Alles gut soweit. Allerdings läuft die Trommel recht schwer. Einstellen kann...

1. #1 fiestamazda, 24.05.2019
    fiestamazda

fiestamazda Neuling

Fahrzeug:
    mazda 2
    Hallo an Alle,
    ich habe die Radlager (Fiesta Bj 96) hinten erneuert. Alles gut soweit.
    Allerdings läuft die Trommel recht schwer. Einstellen kann man da nichts. Die beiden einzelnen Konuslager werden einfach auf die Achse gesteckt und mit einer Mutter festgesetzt.

Gibt es da einen Trick? Läuft sich das ein? oder gibt es da einen Staz mit Unterlegscheiben die man vor die Mutter setzten kann?

Bedanke mich schon jetzt für jeden Tipp.

Vg Hans

2. RSI

RSI Guest

welche marke von lagern wurden eingebaut ?
    so billige noname teile liegen oft ausserhalb der fertigungstolleranzen
    und dann werden die zu stark zusammengedrückt beim anziehen und dann klemmts

zum einstellen gibt's da nicht anziehen und dann muß das Radlager spielfrei leicht drehen .

Thema:

Radlager hinten

Die Seite wird geladen...

Radlager hinten - Ähnliche Themen

1. Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!

Mondeo MK3 B4Y Bremsleitungen hinten vertauscht??!!: Hallo Leute. Ich bin neu hier und ja, die Suche hab ich benutzt und auch Dr. google hat mir leider nach stundenlanger Suche, leider nix gebracht....
  2. SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde

SUCHE: Mutter für Antriebswelle hinten LINKS Granada MK1 22er linksgewinde: Hallo zusammen, hat Jemand noch so eine Mutter mit linksgewinde, finde die nirgends zu kaufen, meine ist defekt weil ich nicht wusste daß es...
  3. Blinker hinten rechts geht nicht

Blinker hinten rechts geht nicht: Hallo. Habe seit heute das problem das mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht. Birne habe ich getestet die funktioniert. Strom kommt an. Habe...
  4. Bremssattel hinten

Bremssattel hinten: Hallo, da auf der linken Seite der Feststellbremsenhebel fest ist und sich auch nicht mehr richtig lockern lässt. Habe ich beschlossen beide...
  5. Sonnenschutz Scheiben hinten

Sonnenschutz Scheiben hinten: Hallo wollte gerne wissen ob jemand von euch den Sonnenschutz von Sonniboy im Kuga hat oder weiß wo ich den für bj 19 bekomme? Finde nur bis bj...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden