Radlager kaputt??

Diskutiere Radlager kaputt?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo =) Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt.. grad bin ich in mein Ford KA...

  1. #1 moni88andi, 13.01.2008
    moni88andi

    moni88andi Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt..
    grad bin ich in mein Ford KA eingestiegen, um die Kurve gefahren und ein komisches gleichbleibendees Geräusch bleibt durchgängig vorhanden.. nur um die Kurve kratzt, als wär eine Delle drinnen.. vorne rechts.. kann dass das Radlager sein.. wenn ja, wie viel ilometer kann ich da jetzt noch höchstens mit fahren?
    würd mich um schnelle antworten freuen!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    is auf die ferne schwer zu sagen.

    am möglichsten wäre radlager oder antriebswellengelenk außen.

    bock ihn mal vorne auf und dreh am rad, solltest normal gleich merken.

    Gruß Flo
     
  4. #3 The Badman, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ob radlager oder antriebswelle kann man während dem fahren feststellen

    radlager = rauschen
    hört man bei geradeaus und bei kurvenfahrt
    im stand kann man auch das fahrzeug vorne rechts freiheben und am rad wackeln so fühlt man dann ob das radlager spiel hat

    antriebswelle = klakkern/schlagen
    hört man im anfangsstadium nur bei kurvenfahrt

    allzulange würden ich bei keinem der beiden defekte weiterfahren


    mfg daniel
     
Thema:

Radlager kaputt??

Die Seite wird geladen...

Radlager kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  3. Radlager Ersatzteil

    Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB USB Anschluss kaputt?

    USB Anschluss kaputt?: Hallo liebe Focus Gemeinde :). Fahre nun seit Anfang des Jahres meinen Ford Focus und bin auch super zufrieden! Hatte mir auch zum Laden des...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...