Radlager kaputt??

Diskutiere Radlager kaputt?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo =) Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt.. grad bin ich in mein Ford KA...

  1. #1 moni88andi, 13.01.2008
    moni88andi

    moni88andi Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt..
    grad bin ich in mein Ford KA eingestiegen, um die Kurve gefahren und ein komisches gleichbleibendees Geräusch bleibt durchgängig vorhanden.. nur um die Kurve kratzt, als wär eine Delle drinnen.. vorne rechts.. kann dass das Radlager sein.. wenn ja, wie viel ilometer kann ich da jetzt noch höchstens mit fahren?
    würd mich um schnelle antworten freuen!!
     
  2. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    is auf die ferne schwer zu sagen.

    am möglichsten wäre radlager oder antriebswellengelenk außen.

    bock ihn mal vorne auf und dreh am rad, solltest normal gleich merken.

    Gruß Flo
     
  3. #3 The Badman, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ob radlager oder antriebswelle kann man während dem fahren feststellen

    radlager = rauschen
    hört man bei geradeaus und bei kurvenfahrt
    im stand kann man auch das fahrzeug vorne rechts freiheben und am rad wackeln so fühlt man dann ob das radlager spiel hat

    antriebswelle = klakkern/schlagen
    hört man im anfangsstadium nur bei kurvenfahrt

    allzulange würden ich bei keinem der beiden defekte weiterfahren


    mfg daniel
     
Thema:

Radlager kaputt??

Die Seite wird geladen...

Radlager kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...
  2. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...
  5. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...