Radlager kaputt??

Diskutiere Radlager kaputt?? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo =) Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt.. grad bin ich in mein Ford KA...

  1. #1 moni88andi, 13.01.2008
    moni88andi

    moni88andi Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo =)
    Jetzt hab ich mein Schatz erst wenige Monate und schon viele hunderte Euros in die Reperaturen gesteckt..
    grad bin ich in mein Ford KA eingestiegen, um die Kurve gefahren und ein komisches gleichbleibendees Geräusch bleibt durchgängig vorhanden.. nur um die Kurve kratzt, als wär eine Delle drinnen.. vorne rechts.. kann dass das Radlager sein.. wenn ja, wie viel ilometer kann ich da jetzt noch höchstens mit fahren?
    würd mich um schnelle antworten freuen!!
     
  2. Flo88

    Flo88 Atenza

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 6
    Hi,

    is auf die ferne schwer zu sagen.

    am möglichsten wäre radlager oder antriebswellengelenk außen.

    bock ihn mal vorne auf und dreh am rad, solltest normal gleich merken.

    Gruß Flo
     
  3. #3 The Badman, 13.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.01.2008
    The Badman

    The Badman Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ob radlager oder antriebswelle kann man während dem fahren feststellen

    radlager = rauschen
    hört man bei geradeaus und bei kurvenfahrt
    im stand kann man auch das fahrzeug vorne rechts freiheben und am rad wackeln so fühlt man dann ob das radlager spiel hat

    antriebswelle = klakkern/schlagen
    hört man im anfangsstadium nur bei kurvenfahrt

    allzulange würden ich bei keinem der beiden defekte weiterfahren


    mfg daniel
     
Thema:

Radlager kaputt??

Die Seite wird geladen...

Radlager kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch