F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Radlager/Nabe Locker?

Diskutiere Radlager/Nabe Locker? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi. Hab das Problem, dass bei unebener Fahrbahn ein klappern von hi/li kommt. Nach`m aufbocken konnte man das Rad wenige mm nach außen ziehen....

1. #1 GlobalVirus, 12.07.2012
    GlobalVirus

GlobalVirus Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150 BJ. 1997 , 4,6 Triton
    Hi. Hab das Problem, dass bei unebener Fahrbahn ein klappern von hi/li kommt. Nach`m aufbocken konnte man das Rad wenige mm nach außen ziehen. Schrauben sind alle fest.

Meine Frage ist, kann man da was nachziehen oder ist da was ausgeschlagen?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

PS: ist ein 97er F150 4,9 Triton 4x4

:winken:

2. #2 FocusZetec, 12.07.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Rad auf 9Uhr und 3Uhr festhalten und dann hin und her wackeln, und dabei schaut eine zweite Person welches Gelenk oder Lager kaputt ist.

Wenn es ein Einstellbares Radlager ist kann man es einstellen (wenn es davon kommt), ansonsten kann man nur tauschen (je nach dem was Defekt ist)

3. #3 GlobalVirus, 12.07.2012
    GlobalVirus

GlobalVirus Neuling

Fahrzeug:
    Wie komme ich ans Lager? Nur wenn ich alles runterbaue oder?:gruebel:

4. #4 GlobalVirus, 18.07.2012
    GlobalVirus

GlobalVirus Neuling

Fahrzeug:
    :rauchen:

Thema: Radlager/Nabe Locker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager hinten ausbauen ford f150

,
  2. ford f150 radnabe

,
  3. ford f250 radlager drehmoment

,
  4. ford f150 radlager wechseln
Die Seite wird geladen...

Radlager/Nabe Locker? - Ähnliche Themen

1. muss Radlager geschmiert werden?

muss Radlager geschmiert werden?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, mal ne (wahrscheinlich naive) Frage: Muss das Radlager...
  2. Schalthebel locker

Schalthebel locker: Moin Moin, habe seit ein paar Wochen das Problem, das der Schalthebel nicht mehr in die Mitte zurück geht, wenn man in den Leerlauf schaltet. War...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  4. Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?

Wie bekommt man die Antriebswelle Fahrerseite aus der Nabe gedrückt?: Hallo liebe Leute, parallel neben der Triebwerkssuche für meinen Sport KA bin just in diesem Moment dabei, bei dem Ford KA Endura E, 1,3 Liter...
  5. Suche Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2)

Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2): Hallo zusammen, ich such wie der Titel schon sagt das Aus- und Einbauwerkzeug zum Einpressen von Radlager. Ich brauche es für einen Focus MK2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden