F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Radlager/Nabe Locker?

Diskutiere Radlager/Nabe Locker? im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hi. Hab das Problem, dass bei unebener Fahrbahn ein klappern von hi/li kommt. Nach`m aufbocken konnte man das Rad wenige mm nach außen ziehen....

  1. #1 GlobalVirus, 12.07.2012
    GlobalVirus

    GlobalVirus Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 BJ. 1997 , 4,6 Triton
    Hi. Hab das Problem, dass bei unebener Fahrbahn ein klappern von hi/li kommt. Nach`m aufbocken konnte man das Rad wenige mm nach außen ziehen. Schrauben sind alle fest.

    Meine Frage ist, kann man da was nachziehen oder ist da was ausgeschlagen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    PS: ist ein 97er F150 4,9 Triton 4x4

    :winken:
     
  2. #2 FocusZetec, 12.07.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Rad auf 9Uhr und 3Uhr festhalten und dann hin und her wackeln, und dabei schaut eine zweite Person welches Gelenk oder Lager kaputt ist.


    Wenn es ein Einstellbares Radlager ist kann man es einstellen (wenn es davon kommt), ansonsten kann man nur tauschen (je nach dem was Defekt ist)
     
  3. #3 GlobalVirus, 12.07.2012
    GlobalVirus

    GlobalVirus Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 BJ. 1997 , 4,6 Triton
    Wie komme ich ans Lager? Nur wenn ich alles runterbaue oder?:gruebel:
     
  4. #4 GlobalVirus, 18.07.2012
    GlobalVirus

    GlobalVirus Neuling

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F150 BJ. 1997 , 4,6 Triton
    :rauchen:
     
Thema: Radlager/Nabe Locker?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford f150 radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager/Nabe Locker? - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Auto Lock

    Auto Lock: Hallo Freunde, ist es möglich "Auto-Lock" nach zu programmieren und falls ja gibt es jemand im Rhein Main Gebiet der das kann oder geht das nur...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  4. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

    Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...