Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Radlager nachstellen?

Diskutiere Radlager nachstellen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe einen Fiesta Bj. 95 1,1er, ca 217000km. Mich würde Interessieren ob man bei dem Auto die Radlager vorne und hinten nachstellen kann?...

1. #1 badcar83, 12.06.2014
    badcar83

badcar83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,1 37kw
    Hallo, habe einen Fiesta Bj. 95 1,1er, ca 217000km.
    Mich würde Interessieren ob man bei dem Auto die Radlager vorne und hinten nachstellen kann?
    Habe gehört das es bei manchen Audi und Mercedes Modellen gemacht werden kann und gemacht wird da die wohl im Normalfall nicht gewechselt werden.
    Ich will das nicht machen es geht nur darum ob das bei Ford auch so gehandhabt wird.
    Danke. Gruß

2. #2 EinseinserVergaser, 12.06.2014
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Weder vorne noch hinten. VW hat teilweise hinten Kegelrollenlager mit einer Kronenmutter und Splint, da kann man das nachstellen.
    Aber bei der Fistl weder Facelift noch Vorfacelift!

Thema: Radlager nachstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager ford fiesta gfj

Die Seite wird geladen...

Radlager nachstellen? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wichtig- Radlager FF mk2

Wichtig- Radlager FF mk2: Servus, ich habe einen Ford Focus Sport, mk2, 1.6l/ 116 PS, DA3. Ich brauche dieses Auto um zur Arbeit zu kommen und muss es wieder flott machen,...
  2. muss Radlager geschmiert werden?

muss Radlager geschmiert werden?: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, Bj. 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, mal ne (wahrscheinlich naive) Frage: Muss das Radlager...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  4. Suche Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2)

Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2): Hallo zusammen, ich such wie der Titel schon sagt das Aus- und Einbauwerkzeug zum Einpressen von Radlager. Ich brauche es für einen Focus MK2...
  5. Radlager nach 45.000 Kilometern defekt

Radlager nach 45.000 Kilometern defekt: Halli hallo! Ich habe sehr unterschiedliche Angaben dazu gefunden, vielleicht bekomme ich hier ein paar Erfahrungsberichte zusammen. Mein Focus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden