Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Radlager nachstellen?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von badcar83, 12.06.2014.

  1. #1 badcar83, 12.06.2014
    badcar83

    badcar83 Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,1 37kw
    Hallo, habe einen Fiesta Bj. 95 1,1er, ca 217000km.
    Mich würde Interessieren ob man bei dem Auto die Radlager vorne und hinten nachstellen kann?
    Habe gehört das es bei manchen Audi und Mercedes Modellen gemacht werden kann und gemacht wird da die wohl im Normalfall nicht gewechselt werden.
    Ich will das nicht machen es geht nur darum ob das bei Ford auch so gehandhabt wird.
    Danke. Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 12.06.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Weder vorne noch hinten. VW hat teilweise hinten Kegelrollenlager mit einer Kronenmutter und Splint, da kann man das nachstellen.
    Aber bei der Fistl weder Facelift noch Vorfacelift!
     
Thema:

Radlager nachstellen?

Die Seite wird geladen...

Radlager nachstellen? - Ähnliche Themen

  1. Schalthebel nachstellen?

    Schalthebel nachstellen?: Hallo, es gibt ja dieses video hier: [MEDIA] Ab minute 6:00 Kann ich das so auch anwenden? Es kennt doch glaub ich jeder dieses Phänomen dass...
  2. Handbremse nachstellen??

    Handbremse nachstellen??: Hallo! Habe gestern bei meinem Focus mk3 die hinderen Bremsbeläge gewechselt. Habe dann später als ich Zuhause war gemerkt das mein Handbremshebel...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...