1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2)

Diskutiere Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2) im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich such wie der Titel schon sagt das Aus- und Einbauwerkzeug zum Einpressen von Radlager. Ich brauche es für einen Focus MK2...

1. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo zusammen,

ich such wie der Titel schon sagt das Aus- und Einbauwerkzeug zum Einpressen von Radlager. Ich brauche es für einen Focus MK2 1,6l, also in 78mm.
    Vielleicht hat ja jemand noch eins rumliegen, würde es gern kaufen oder auch ausleihen falls möglich.
    Möchte es nicht für ein mal nutzen neu kaufen. Danke schon mal!

Gruß
    Bernni

2. RSI

RSI Guest

beim mk2 ist Radlager und nabe ein teil
    ich mach das immer mit einer hydraulikpresse

3. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    ja würde ich auch machen, aber man braucht doch genau deshalb dieses Werkzeug, welches auf den Außenring des Lagers drückt.
    Wenn man von außen auf die Nabe drückt kann das Lager doch beschädigt werden.

4. RSI

RSI Guest

5. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ja, genau das. Beim Auktionshaus gibt's auch etwas andere günstigere Alternativen

6. RSI

RSI Guest

woher kommst du ?

7. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Kreis Minden-Lübbecke in NRW, nördlich von Bielefeld

8. RSI

RSI Guest

bischen weit weg
    sonst hättes das teil bei mir einpressen können .

Thema:

Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2)

Die Seite wird geladen...

Radlager/Radnabe Aus- und Einbauwerkzeug (78mm für Focus MK2) - Ähnliche Themen

1. Focus mit 86ps ecoboost

Focus mit 86ps ecoboost: Guten morgen an alle hier! Der neue Focus gefällt mir an sich ganz gut und die 86ps motorvariante würde mich brennend interessieren! Fahre...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?

Focus Turnier: Adaptive Xenon Fehler?: Hallo, Mein Ford Focus Turnier hat als Ausstattung eine Lichtautomatik, sprich also "mitlenkendes Licht". Leider ist mir aufgefallen, dass kurz...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radlager tausch - danach Radnabe kaputt

Radlager tausch - danach Radnabe kaputt: Liebe Experten! Ich habe letzte Woche im Rahmen der jährlichen Überprüfung und Service beim Fordhändler das Radlager vorne links tauschen lassen...
  4. Focus ST Turnier als Zugwagen

Focus ST Turnier als Zugwagen: Tach auch! Hat wahrscheinlich noch keiner versucht, aber die Daten lesen sich eigentlich erstmal nicht schlecht!? 1800kg (bei 12% Steigung) für...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008

Focus 2, 1.6 tdci 109ps 2008: Hallo. Mein Auto zeigt Fehler P2458 und P0166 nach der Fahrt auf der Autobahn, sowie aus dem Schalldämpfer oft Geruch, gescheiterte versuche, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden