Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radlager tausch

Diskutiere Radlager tausch im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wollte heute mein radlager hinten mk2 kombi wechseln.Leider habe ich die Scheibenbremse drauf,hab aber bei ebay nicht draufgeachtet und die...

  1. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wollte heute mein radlager hinten mk2 kombi wechseln.Leider habe ich die Scheibenbremse drauf,hab aber bei ebay nicht draufgeachtet und die trommelbremse geholt mit radnabe und radlager..Kann ich die nuzten?Mfg
     
  2. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
    Teile die übers iNet gekauft werden können 14 Tage lang, ohne Angabe von Gründen zurückgeschickt werden.
    Tu es!
     
Thema:

Radlager tausch

Die Seite wird geladen...

Radlager tausch - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  2. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  3. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  4. Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators

    Motorstörung Fehler P20CD; Tausch des Diesel-Vaporisators: Hallo Zusammen, da ich in diesem Forum neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen, bevor ich mit meiner Frage an euch herantrete. Mein Name ist...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

    Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...