Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radlager Verschleissteil?

Diskutiere Radlager Verschleissteil? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen. Meine Tochter hat heute vor zwei Wochen ihren Fiesta Sport, 1,6, Bj.10/2009, km 34500 bekommen. Sie hat ihn von einem "exclusiv...

  1. #1 Leckertasskaff, 11.02.2012
    Leckertasskaff

    Leckertasskaff Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2010
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 1.6 Ecoboost Bj; 03/2011
    Hallo zusammen.
    Meine Tochter hat heute vor zwei Wochen ihren Fiesta Sport, 1,6, Bj.10/2009, km 34500 bekommen. Sie hat ihn von einem "exclusiv und Allrad"-Händler bekommen. Also kein FFH. Letzten Montag hat ihr Freund den Wagen mal zwecks anschauung mal auf die Bühne gehoben. Muß dazu sagen, der Freund ist angehender KFZ-Mechatroniker (schreibt man das so?). Der hat festgestellt, das hinten rechts das Radlager hinüber ist. Habe natürlich dann den Verkäufer angerufen. Der wollte sich erkundigen, ob da noch was kulanterweise bei Ford zu machen wäre. Nach zwei Tagen habe ich dann mal wieder nach gefragt. Er hat noch keine Antwort von Ford, wolle sich aber schnellstmöglich wieder melden. Heute ist Samstag und wir haben noch immer keine Antwort.
    Vielleicht könnt Ihr mir da ein wenig weiterhelfen. Falls Ford nichts mehr auf Kulanz macht, so fällt doch ein defektes Radlager unter die Sachmängelhaftung des Verkäufers, oder? Ein weiteres Problem ist, das der Verkäufer mit der Firma inzwischen umgezogen ist und nun ca 80 km entfernt ist.
    Kann ich dem Verkäufer trotzdem irgendwie Druck machen oder sollte ich es erst noch mal "im Guten" versuchen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager Verschleissteil?

Die Seite wird geladen...

Radlager Verschleissteil? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus