Maverick (Bj. 00-07) Radlager vom Tribute passend?

Diskutiere Radlager vom Tribute passend? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Moin, ich suche für den Maverick 2 2.3er ein Radlager Vorne, finde keins. Ist das vom Mazda Tribute identsich? J4703033 wäre die Nummer! Gruß

1. #1 acid_fired, 23.04.2012
    acid_fired

acid_fired Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST
    Moin,

ich suche für den Maverick 2 2.3er ein Radlager Vorne, finde keins. Ist das vom Mazda Tribute identsich? J4703033 wäre die Nummer!

Gruß

Thema:

Radlager vom Tribute passend?

Die Seite wird geladen...

Radlager vom Tribute passend? - Ähnliche Themen

1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

"Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  3. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  4. Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?

Gasfedern Heckklappe Mav und Tribute identisch?: Hallo, weiß zufällig jemand ob die Gasdruckdämpfer der Heckklappe von Maverick und Tribute identisch sind? Gruß aus dem verschneiten Sauerland
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...