Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radlager vorn nachziehbar?

Diskutiere Radlager vorn nachziehbar? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi, kann man die vorderen Radlager bei nem 2.0 Galaxy Bj 97 nachziehen, wenn sie geräusche machen und erst 21.000km drin sind? Suchfunktion ergab...

1. #1 captfuture, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    captfuture

captfuture Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 1997, 2.0
    Hi,
    kann man die vorderen Radlager bei nem 2.0 Galaxy Bj 97 nachziehen,
    wenn sie geräusche machen und erst 21.000km drin sind?
    Suchfunktion ergab keine Treffer.

2. #2 ploetsch10, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    ploetsch10

ploetsch10 Ploetsch10

Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....ich befürchte ja, wenn der Lagereinbau mit der gleichen Qualität wie die Quälität der Frage stattgefunden hat.

Antwort:

Nein, es sollte nichts nachzuziehen geben. Und wenn die Lager nach 21000 km wieder defekt sind, liegt ein Einbaufehler nahe.

mfg

Ploetsch10

Thema:

Radlager vorn nachziehbar?

Die Seite wird geladen...

Radlager vorn nachziehbar? - Ähnliche Themen

1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  4. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  5. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden