Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Radlager vorn nachziehbar?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von captfuture, 29.03.2011.

  1. #1 captfuture, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2011
    captfuture

    captfuture Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 1997, 2.0
    Hi,
    kann man die vorderen Radlager bei nem 2.0 Galaxy Bj 97 nachziehen,
    wenn sie geräusche machen und erst 21.000km drin sind?
    Suchfunktion ergab keine Treffer.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ploetsch10, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2011
    ploetsch10

    ploetsch10 Ploetsch10

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy TDI
    .....ich befürchte ja, wenn der Lagereinbau mit der gleichen Qualität wie die Quälität der Frage stattgefunden hat.

    Antwort:

    Nein, es sollte nichts nachzuziehen geben. Und wenn die Lager nach 21000 km wieder defekt sind, liegt ein Einbaufehler nahe.

    mfg

    Ploetsch10
     
Thema:

Radlager vorn nachziehbar?

Die Seite wird geladen...

Radlager vorn nachziehbar? - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  3. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Scheibenbremsen vorn

    Scheibenbremsen vorn: Wie war das denn so bei euren Fusions? 1. Als heute bei unserem 1,4 Benziner die Winterräder draufkamen hat unser Fordschrauber festgestellt:...