KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radlager vorn

Diskutiere Radlager vorn im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; die Radlager vorn fangen an Geräusche zu machen,muß man die sofort wechseln und kann man das selbst machen ,oder muß man unbedingt in die...

  1. #1 nicolaus, 07.06.2008
    nicolaus

    nicolaus Guest

    die Radlager vorn fangen an Geräusche zu machen,muß man die sofort wechseln und kann man das selbst machen ,oder muß man unbedingt in die werkstatt.

    Danke für eure Hinweise !
     
  2. #2 Onkel Henry, 07.06.2008
    Onkel Henry

    Onkel Henry Windabweiser

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das ist zumindest nichts für Anfänger.
     
  3. #3 FocusZetec, 07.06.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.371
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man braucht auf jeden Fall eine Werkstatt-Presse um das Lager ein.- und auszupressen. Um den Achsschenkel (wo das Radlager eingepresst ist) auszubauen ist wie schon erwähnt nicht ganz einfach.
    Man sollte schon öfters an Autos Schrauben um das hinzubekommen.

    Leichte Laufgeräusche machen es noch nichts, ernsthaft Sorgen muss man sich erst machen wenn ein Spiel feststellbar ist.
     
  4. #4 KA-Tuning, 07.06.2008
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    werkstatt is in dem fall denk ich auch die beste alternative!
     
Thema:

Radlager vorn

Die Seite wird geladen...

Radlager vorn - Ähnliche Themen

  1. Stehbolzen vorn gerissen

    Stehbolzen vorn gerissen: Moin, mir ist gestern beim Wechsel von Sommer- auf Winterreifen vorne auf der Fahrerseite ein Stehbolzen abgerissen ... Werkzeug angesetzt, mit...
  2. Scheibenwischer vorne

    Scheibenwischer vorne: sers zusammen, wie immer bevor ich lange suche...stelle ich die frage mal in den raum und bedanke mich schon mal im voraus für alle ernstgemeinten...
  3. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  5. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...