KA 1 (Bj. 96-08) RBT Radlager vorn

Diskutiere Radlager vorn im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; die Radlager vorn fangen an Geräusche zu machen,muß man die sofort wechseln und kann man das selbst machen ,oder muß man unbedingt in die...

1. #1 nicolaus, 07.06.2008
    nicolaus

nicolaus Guest

die Radlager vorn fangen an Geräusche zu machen,muß man die sofort wechseln und kann man das selbst machen ,oder muß man unbedingt in die werkstatt.

Danke für eure Hinweise !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 07.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das ist zumindest nichts für Anfänger.

4. #3 FocusZetec, 07.06.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Man braucht auf jeden Fall eine Werkstatt-Presse um das Lager ein.- und auszupressen. Um den Achsschenkel (wo das Radlager eingepresst ist) auszubauen ist wie schon erwähnt nicht ganz einfach.
    Man sollte schon öfters an Autos Schrauben um das hinzubekommen.

Leichte Laufgeräusche machen es noch nichts, ernsthaft Sorgen muss man sich erst machen wenn ein Spiel feststellbar ist.

5. #4 KA-Tuning, 07.06.2008
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    werkstatt is in dem fall denk ich auch die beste alternative!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager vorn

Die Seite wird geladen...

Radlager vorn - Ähnliche Themen

1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...