Radlager vorne wechseln

Diskutiere Radlager vorne wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, hab nen fiesta gfj bj.92 1,3I mit leichtem frontschaden geschenkt bekommen is alles repariert und jetzt wo er fährt hab ich bemerkt dass...

  1. #1 fiesta86, 04.07.2006
    fiesta86

    fiesta86 Guest

    moin, hab nen fiesta gfj bj.92 1,3I mit leichtem frontschaden geschenkt bekommen is alles repariert und jetzt wo er fährt hab ich bemerkt dass vorne links das radlager total am ende ist. kann ich das selber machen oder ist das übelst verpresst oder so?
     
  2. #2 petomka, 04.07.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Eine Presse wirst du bestimmt brauchen, ich hab es zwar noch nie probiert es ohne Presse zu machen, aber da kommen schon ein paar ordentliche Kilos zusammen. Bau es doch einfach mal aus, schlimmstenfalls bringst du die Radnabe zu einer Werkstatt und lässt dir das Lager umpressen, kommt auf jeden Fall billiger, als wenn du die ganze Arbeit bezahlen müsstest.
     
  3. #3 fiesta86, 05.07.2006
    fiesta86

    fiesta86 Guest

    das is ne gute idee ich glaub so mach ich das
     
  4. Boster

    Boster Guest

    Also ich habe das jetzt hinter mir, Bau den Kram aus und lasse es in der Werkstatt einpressen und auch auspressen, mach das nicht mit en Hammer oder sonst was, es kann schnell passieren das die Narbe kaputt geht.

    Das hatte ich nämlich auch gehabt, In 2 Wochen 2 neue Lager zerstört ( aber richtig zerstört :oops: habe jetzt die Narbe mit getauscht und werde jetzt mal die nächsten tage abwarten ob das alles so ist wie es sein sollte.
     
Thema:

Radlager vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...