Radlager vorne wechseln

Diskutiere Radlager vorne wechseln im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin, hab nen fiesta gfj bj.92 1,3I mit leichtem frontschaden geschenkt bekommen is alles repariert und jetzt wo er fährt hab ich bemerkt dass...

1. #1 fiesta86, 04.07.2006
    fiesta86

fiesta86 Guest

moin, hab nen fiesta gfj bj.92 1,3I mit leichtem frontschaden geschenkt bekommen is alles repariert und jetzt wo er fährt hab ich bemerkt dass vorne links das radlager total am ende ist. kann ich das selber machen oder ist das übelst verpresst oder so?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 04.07.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Eine Presse wirst du bestimmt brauchen, ich hab es zwar noch nie probiert es ohne Presse zu machen, aber da kommen schon ein paar ordentliche Kilos zusammen. Bau es doch einfach mal aus, schlimmstenfalls bringst du die Radnabe zu einer Werkstatt und lässt dir das Lager umpressen, kommt auf jeden Fall billiger, als wenn du die ganze Arbeit bezahlen müsstest.

4. #3 fiesta86, 05.07.2006
    fiesta86

fiesta86 Guest

das is ne gute idee ich glaub so mach ich das

5. Boster

Boster Guest

Also ich habe das jetzt hinter mir, Bau den Kram aus und lasse es in der Werkstatt einpressen und auch auspressen, mach das nicht mit en Hammer oder sonst was, es kann schnell passieren das die Narbe kaputt geht.

Das hatte ich nämlich auch gehabt, In 2 Wochen 2 neue Lager zerstört ( aber richtig zerstört :oops: habe jetzt die Narbe mit getauscht und werde jetzt mal die nächsten tage abwarten ob das alles so ist wie es sein sollte.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager vorne wechseln - Ähnliche Themen

1. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...
  2. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Suche Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL

Stoßstange vorn | PDC | Scheinwerferwaschdüsen| Mondeo BA7 vFL: Hat da noch jemand was gebrauchtes ohne schwerwiegende Beschädigungen rumliegen? Farbe ist erstmal Nebensache (im Idealfall Frostweiß). Die Basis...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...