Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radlager wechseln vorne - ABS Sensor?

Diskutiere Radlager wechseln vorne - ABS Sensor? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hab ne kurze Frage. Ich muss bei meinem Focus Turnier vorne ein Radlager austauschen. Sollte ich mir erfahrungsgemäß auch gleich nen ABS...

1. dickie

dickie Neuling

Moin,

hab ne kurze Frage.
    Ich muss bei meinem Focus Turnier vorne ein Radlager austauschen.
    Sollte ich mir erfahrungsgemäß auch gleich nen ABS Sensor mitbestellen, oder übersteht der die Arbeiten unbeschadet?

Ne fachkundige Antwort wäre super!:top1:

LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann den Sensor drin lassen, du mußt nur auf passen das du den Sensor beim auspressen der Radnabe nicht beschädigst

Der Pepper gefällt das.
Thema: Radlager wechseln vorne - ABS Sensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus da3 radlager vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln vorne - ABS Sensor? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8

Kühlwasser wechseln bei Fiesta JA8: Guten Tag zusammen, ich würde gerne das Kühlwasser meines Fiestas wechseln. Es ist ein JA8 aus 2009 mit einem 1,6l TDCi Motor. Ich habe heute...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  5. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient