Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radlager wechseln vorne - ABS Sensor?

Diskutiere Radlager wechseln vorne - ABS Sensor? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin, hab ne kurze Frage. Ich muss bei meinem Focus Turnier vorne ein Radlager austauschen. Sollte ich mir erfahrungsgemäß auch gleich nen ABS...

  1. dickie

    dickie Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    hab ne kurze Frage.
    Ich muss bei meinem Focus Turnier vorne ein Radlager austauschen.
    Sollte ich mir erfahrungsgemäß auch gleich nen ABS Sensor mitbestellen, oder übersteht der die Arbeiten unbeschadet?


    Ne fachkundige Antwort wäre super!:top1:


    LG
     
  2. #2 FocusZetec, 11.06.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man kann den Sensor drin lassen, du mußt nur auf passen das du den Sensor beim auspressen der Radnabe nicht beschädigst
     
    Der Pepper gefällt das.
Thema: Radlager wechseln vorne - ABS Sensor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abs sensor ford fiesta wechseln

    ,
  2. ford focus da3 radlager vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln vorne - ABS Sensor? - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben vorn und Beläge

    Bremsscheiben vorn und Beläge: Hab noch einen neuen Satz Brembo Scheiben und ATE Bremsbeläge für Mondeo MK2 abzugeben. Komplett für 50 €
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Domstrebe vorn

    Domstrebe vorn: Moin an alle, hat schon mal jemand im MK3 eine zusätzliche Domstrebe vorn verbaut? Ja ich weiss, der MK3 der hat eine Blechdomstrebe ab Werk, es...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT ABS Leuchte geht nicht mehr aus

    ABS Leuchte geht nicht mehr aus: Hallo @ all, habe ein Problem mit meinem Ka, der sonst sehr zuverlässig ist. Ich muss zum Tüv, was nicht unbedingt das Problem ist, allerdings...