Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager wechseln

Diskutiere Radlager wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Werkzeuge ich brauche um an einem 2003er Mondeo an der Vorderachse die Radlager zu tauschen? Ist...

  1. #1 JL-Fanatiker, 11.01.2009
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen welche Werkzeuge ich brauche um an einem 2003er Mondeo an der Vorderachse die Radlager zu tauschen? Ist mein erstes Mal an so einem Wagen.

    Gruß Markus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der komplette VA Träger muss abgelassen werden, möchtest du das wirklich selbst machen?
     
Thema:

Radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

    Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...