Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager wechseln

Diskutiere Radlager wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Werkzeuge ich brauche um an einem 2003er Mondeo an der Vorderachse die Radlager zu tauschen? Ist...

  1. #1 JL-Fanatiker, 11.01.2009
    JL-Fanatiker

    JL-Fanatiker Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    kann mir jemand sagen welche Werkzeuge ich brauche um an einem 2003er Mondeo an der Vorderachse die Radlager zu tauschen? Ist mein erstes Mal an so einem Wagen.

    Gruß Markus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.580
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Der komplette VA Träger muss abgelassen werden, möchtest du das wirklich selbst machen?
     
Thema:

Radlager wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Anleitung wie Schalthebel wechseln

    Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Thermostat wechseln

    Thermostat wechseln: hallo ich hoffe nir kann jemand weiterhelfen. ich möchte das thermostat bei meinen Focus austauschen . leider habe ich bisher keinen Hinweis...