Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Wechseln

Diskutiere Radlager Wechseln im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Leutz, muß mal wieder was an meinem Mondi machen. Die Radlager vorne. :gruebel: Allerdings weiß ich leider nicht wie das geht?! Mache...

  1. #1 sammyone24, 08.10.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi Leutz,

    muß mal wieder was an meinem Mondi machen. Die Radlager vorne. :gruebel:

    Allerdings weiß ich leider nicht wie das geht?!
    Mache eigentlich alles selber am Auto aber das habe ich noch nicht gemacht.
    Wenn ich mein schlaues Buch schaue steht da leider auch nicht viel.

    KAnn mir da mal jemand einen Tipp geben?
    Muß ich in die Werkstatt oder kann man das selber machen?
    Möchte gerne Ende des Monats meine Wintereifen montieren und möchte in dem Zug auch Radlager, Bremsscheiben und Klötze wechseln.

    Zuletzt noch die Frage ob die Sachen aus Eb... was nutzen?

    Danke schon mal im Voraus

    Mfg
    Sam
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 08.10.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 sammyone24, 08.10.2009
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi Janosch,

    Dank Dir.
    Die hatte ich auch schon gelesen aber irgentwie komme ich damit noch nicht so klar.

    greez
    Sam
     
  5. #4 autohaus bathauer, 08.10.2009
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    haben die radlager nur leichtes spiel oder machen sie geräusche? Ohne richtiges werkzeug brauchste garnicht anfangen ,das fängt schon beim anzugsdrehmoment an das sind 280 nm und son großen drehmoment schlüssel hab ich noch nichtmal zu hause und glaub mir meine halle ist bestens ausgerüstet.Und eine presse brauchst du auch .

    Das beste ist das gesamte federbein ausbauen,denn die schwenklagerschrauben sind meißt so festgegammelt,das die schraube abreißt und dann stehste da wie max inner sonne.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlager Wechseln

Die Seite wird geladen...

Radlager Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  3. Ford Fiesta Zündkabel wechseln

    Ford Fiesta Zündkabel wechseln: Hallo liebe Leute, ich habe heute gesehen das mein Zündkabel leider hinüber ist, es halt nur noch lose im Zündkerzenstecker gesteckt welcher auch...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zündspule wechseln

    Zündspule wechseln: Guten abend, bei unserem Fiesta Baujahr 2010 1.25 82 PS möchte ich die Zündspule wechseln dazu habe ich eine Zündspue von Bosch bestellt so weit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???

    Wie kann ich die Kennzeichenbeleuchtung wechseln ???: Hallo miteinander kann mir jemand helfen ich wollt die kennzeichenbeleuchtungs birnen wechseln gegen eine LED aber ich beckomme das Plastik Glas...