Radlager??

Diskutiere Radlager?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen. Hab mir gerade nen Mondeo BJ 95 gekauft :rolleyes: Jetzt zum Problem. Höre auf der Beifahrerseite vorne sehr laute Geräuche...

  1. #1 schimide, 25.02.2007
    schimide

    schimide Neuling

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Hab mir gerade nen Mondeo BJ 95 gekauft :rolleyes:

    Jetzt zum Problem.

    Höre auf der Beifahrerseite vorne sehr laute Geräuche ( Klackern Surren).

    dieses tritt bei jeder Geschwindigkeit auf. Desto Schneller desto Lauter.

    Sowohl bei geradeaus fahrten als auch bei Linkskurven. Bei Rechtskurven ist nichts zu hören.

    Man spürt auch nichts am Lenkrad. Wagen läuft exakt geradeaus ( ohne Hände am Lenkrad.)

    Was ist das??

    Wie teuer wirds??

    Kann ich bedenkenlos fahren??

    Danke für eure Hilfe

    Mfg Schimide
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 25.02.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Hört sich schwer nach Radlager an, viel würde ich damit nicht mehr fahren, sonst kann es dir passieren, dass das Radlager sich komplett zerlegt und dann stehst du.

    Kosten :huh:
     
Thema:

Radlager??

Die Seite wird geladen...

Radlager?? - Ähnliche Themen

  1. Radlager Ersatzteil

    Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  2. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

    Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  3. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...