Radlager

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von bluebirdswelt, 01.06.2012.

  1. #1 bluebirdswelt, 01.06.2012
    bluebirdswelt

    bluebirdswelt Neuling

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Cosw. 24 V Bj. 1998
    hallo , wer kann mir helfen ,es geht um radlagen ford scorpio 2 2,9 i 24 v bj. 98 . finde hier nichts alle mit einschränkung bj. 4,97 . meine frage ? passen die bei mir ?? für eine kurzfristige info wäre ich dankbar.denn das knirschen wird immer lauter.
    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Laut Motomobil sind die anders. Bis 5/97 brauchst du für rechts und links verschiedene. Danach sind sie gleich. Zumindest für die Hinterachse. Ich vermute mal, dass du die brauchst, da die für die Vorderachse für den gesamten Bauzeitraum gelten.

    Link: www.motomobil.com
     
Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Radlager hinten wechseln

    Radlager hinten wechseln: Hallo zusammen, ich muss an meinem 2004er Tourneo das hintere Radlager wechseln. Brauch ich da ne Presse dazu? oder einen Abzieher? Habt ihr damit...