Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radlager

Diskutiere Radlager im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; moin jungs, also es ist so,mein auto macht laute geräusche,kfz mech sagt radlager.wenn ich die karre anheb und das hintere rechte rad drehe hört...

1. #1 dickerliebhaber69, 03.09.2009
    dickerliebhaber69

dickerliebhaber69 Benutzer

moin jungs,
    also es ist so,mein auto macht laute geräusche,kfz mech sagt radlager.wenn ich die karre anheb und das hintere rechte rad drehe hört man das deutlich...und dann war ich heute beim händler und der hatte 2 sachen da:
    1 das lager mit nabe und so für 219 euro und
    2 das einzelne lager für 50,
    welches von den beiden teilen brauche ich?reicht mir das lager alleine?
    spiel hab ich keins,es macht nur lärm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 03.09.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Ich brauchte Lager & Nabe. Zusätzlich noch Bremse komplett, da diese recht runtergeritten und somit nichtmehr mit nem neuen Lage vereinbar war. Sowas kann viel zu schnell ans Geld gehen.

Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

1. Radlager hinten wechseln

Radlager hinten wechseln: Hallo Mein Name ist Denis. Ich bin seit neusten im Besitz eines Ford Granada Mk1 2.6 Bj 74. Er braucht hinten neue Radlager und ich wollte fragen,...
  2. Radlager Ersatzteil

Radlager Ersatzteil: Hallo, bei meinem Fiesta muss das Radlager hinten rechts ausgetauscht werden. Den Wechsel lasse ich in einer Werkstatt machen, wollte mir aber...
  3. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...
  4. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...