Radlager

Diskutiere Radlager im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo Leute, ich glaube die Ersatzteile beim Mav sind vergoldet oder in Einzelanfertigung hergestellt. An meinem Maverick ist das Radlager links...

  1. #1 yr.schmitt, 19.05.2010
    yr.schmitt

    yr.schmitt Neuling

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick 3,0 Bj. 2002
    Hallo Leute,

    ich glaube die Ersatzteile beim Mav sind vergoldet oder in Einzelanfertigung hergestellt. An meinem Maverick ist das Radlager links defekt und mein Händler ruft hierfür 400 Ocken auf. Hat jemand einen Tip, wäre toll bin halt kein Großverdiener.

    Gruß dreilitteralph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. muhbot

    muhbot Benutzer

    Dabei seit:
    19.05.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 5
    Hol dir eins beim Teilehändler um die Ecke, hat die gleiche Qualität und ist günstiger. Von Ebay teilen am besten die Finger lassen auch wenn der Preis verlockend ist
     
Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus