Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP radlager?

Diskutiere radlager? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! hab mir nen mondeo 2,5 v6 zugelegt:top1: geiler sound die kiste :lol: nun meine frage . wenn ich während der fahrt einlenke kommte von der...

1. duc996

duc996 Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    hallo!
    hab mir nen mondeo 2,5 v6 zugelegt:top1:
    geiler sound die kiste :lol:
    nun meine frage .
    wenn ich während der fahrt einlenke kommte von der rechten seite ein brummendes geräusch und das lenkrad vibriert.
    wenn ich bremse dass gleiche spiel.
    könnte es das radlager sein?
    es brummt nur wenn ich nach links lenke.
    danke im voraus

2. #2 swennadine, 01.11.2010
    swennadine

swennadine Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    HI!

Radlager wäre möglich, aber auch andere Dinge könnten die Ursache sein. Zuerst sollte man prüfen ob nichts an Deiner Vorderachse ausgeschlagen ist. Sprich Traggelenk vom Querlenker, Spurstangenkopf oder Axialgelenke der Lenkung. Auch der Zustand deiner Reifen sollte man prüfen, eine leichte Sägezahnbildung auf dem Reifen führt auch zu einem brummendem Geräusch.

Viel Glück bei der Diagnose. Wenn du hilfe brauchst einfach melden.

Gruß

Thema:

radlager?

Die Seite wird geladen...

radlager? - Ähnliche Themen

1. Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen

Nach Radlager Wechsel wackeln beim Beschleunigen: Hallo Leute, Habe gestern meine Radlager vorne gewechselt und alles angezogen mit Drehmoment. Alles wieder zusammen gebaut. Heute beim fahren...
  2. Defektes Radlager

Defektes Radlager: Hallo zusammen, ich habe ein Ford Focus mk2, Baujahr 07, 1,6 TDCI, Kombi. Seit einigen Tagen höre ich ein komisches Geräusch, wenn ich nach...
  3. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  4. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  5. Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager

Ford Focus C-Max Anzugsdrehmoment Radlager: Hi Forum, werde am Donnerstag bei meinem C-Max 1.8 Bj. 2007 die hinteren und vorderen Radlager ersetzen. Habe mir dazu die SKF Radlagersätze mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden