Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP radlager?

Diskutiere radlager? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! hab mir nen mondeo 2,5 v6 zugelegt:top1: geiler sound die kiste :lol: nun meine frage . wenn ich während der fahrt einlenke kommte von der...

  1. duc996

    duc996 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 1998 2,5 v6
    hallo!
    hab mir nen mondeo 2,5 v6 zugelegt:top1:
    geiler sound die kiste :lol:
    nun meine frage .
    wenn ich während der fahrt einlenke kommte von der rechten seite ein brummendes geräusch und das lenkrad vibriert.
    wenn ich bremse dass gleiche spiel.
    könnte es das radlager sein?
    es brummt nur wenn ich nach links lenke.
    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 swennadine, 01.11.2010
    swennadine

    swennadine Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Scorpio Cosworth BOB
    Ford Mondeo V6 MK3
    HI!

    Radlager wäre möglich, aber auch andere Dinge könnten die Ursache sein. Zuerst sollte man prüfen ob nichts an Deiner Vorderachse ausgeschlagen ist. Sprich Traggelenk vom Querlenker, Spurstangenkopf oder Axialgelenke der Lenkung. Auch der Zustand deiner Reifen sollte man prüfen, eine leichte Sägezahnbildung auf dem Reifen führt auch zu einem brummendem Geräusch.

    Viel Glück bei der Diagnose. Wenn du hilfe brauchst einfach melden.

    Gruß
     
Thema:

radlager?

Die Seite wird geladen...

radlager? - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus