Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager

Diskutiere Radlager im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Ich möchte das hintere Radlager selbst erneuern. Darum bitte ich Euch um eine Arbeitsanleitung. Danke schon mal.:weinen2:

  1. #1 heinzpeter, 19.10.2011
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Ich möchte das hintere Radlager selbst erneuern.
    Darum bitte ich Euch um eine Arbeitsanleitung.
    Danke schon mal.:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 19.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    kommst du an eine presse ran?
     
  4. #3 heinzpeter, 20.10.2011
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    :verdutzt:Habe keine Möglichkeit.
    Laut Auskunft,gibt es das hintere Lager nur komplett.
    Das heisst,das Lager brauch nicht ausgepresst zu werden.
    Auch der Sensor ist an diesem Lager angebaut.
     
  5. #4 scuba.duck, 20.10.2011
    scuba.duck

    scuba.duck Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Traveller 2,0TDCI Bj 02
    ist keine grosse hexerei, Bremssattel und Scheiben runter, dar Staubabweiser von der Bremsscheibe weg, dann bist eh schon bei der Nabe, sensor abstecken....
    Nabe ist mit 4 schrauben verschraubt.

    Wenn die nicht zu fest sitzen ist es gleich erledigt!
     
  6. #5 aprox99, 20.10.2011
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    bereite einen Flex(Winkelschleifer)vor.Die Schrauben sind so verrostet ,man muss die abflexen und neue kaufen
     
  7. Mick

    Mick Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII TDCI
    Die Schrauben sind meistens dabei.

    Leg dir mindestens 2, besser 3 T50-Torxe bereit !

    Wir haben vergangene Woche einige davon aufgearbeitet und am Ende doch die Schrauben rausgemeiselt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 heinzpeter, 28.10.2011
    heinzpeter

    heinzpeter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2001,1999
    Danke an Euch Alle.Ihr habt mir sehr geholfen.
     
  10. #8 Charliesdaddy, 02.11.2011
    Charliesdaddy

    Charliesdaddy Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondi Turnier Ghia;
    BJ 06 / 2001 2.0 TDDI 14
Thema:

Radlager

Die Seite wird geladen...

Radlager - Ähnliche Themen

  1. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Zentrierring Radlager

    Zentrierring Radlager: Hallo zusammen, habe ein Granada MK 1 Coupe, Bj. 76 auf dem Ronal 14" Kleeblattfelgen montiert sind. Gibt es hierfür einen passenden...
  2. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Radlager Hinten bei fließheck limusine

    Radlager Hinten bei fließheck limusine: Hallo, bekomme jetzt einen Mk1, weiss nur nicht ob er Trommel oder Scheibe hinten hat. Jetzt zu meiner frage, wie wechsel ich hinten bei der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eine Radlager Schraube rund & rostig.

    Eine Radlager Schraube rund & rostig.: Hallöchen alle zusammen, ich habe ein großes Problem und bin am verzweifeln. Hab gestern angefangen an meinem Kombi das komplette Radlager...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radlager

    Radlager: Hallo, bei meinem Max (Bj2014), 60000km, ist das Radlager vorne links defekt. Hat schon jemand die Erfahrung gemacht das man die Bremsscheibe...
  5. Ranger '98 (Bj. 98-02) Radlager Vorderachse nachstellen

    Radlager Vorderachse nachstellen: Hat jemand ne Anleitung zum Radlager nachstellen beim Ford Ranger Baujahr 2000 109 ps 4x4 mit automatischem Freilauf? Danke schonmal im vorraus