Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Radlagermutter Newton?

Diskutiere Radlagermutter Newton? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, kann mir mal jemand sagen, mit wieviel Newton die Radlagermutter beim Ford Focus (Baujahr 2001, 1.6, 74 KW, 100 PS, 3-Türer) angezogen...

  1. #1 hinichen, 24.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.11.2010
    hinichen

    hinichen Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Hallo,

    kann mir mal jemand sagen, mit wieviel Newton die Radlagermutter beim Ford Focus (Baujahr 2001, 1.6, 74 KW, 100 PS, 3-Türer) angezogen wird?

    Gruß, Andreas

    hab ich ganz vergessen zu schreiben:

    es geht um hinten links und rechts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    235Nm, beim anziehen die nabe dabei drehen
     
  4. #3 hinichen, 24.11.2010
    hinichen

    hinichen Neuling

    Dabei seit:
    24.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
    Vielen Dank!!
     
Thema:

Radlagermutter Newton?

Die Seite wird geladen...

Radlagermutter Newton? - Ähnliche Themen

  1. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter

    Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter: Könnte jemand das Anzugsdrehmoment für die hintere Radlagermutter im Werkstatthandbuch nachschlagen. Ich besitze leider keines :rotwerden:...