Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radlagertausch Vorne Links selber was zu beachten

Diskutiere Radlagertausch Vorne Links selber was zu beachten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Jungs leider ist mein Radlager nach 170ts km drauf gegangen und nun muss ein neues her. habe folgendes bestellt. Habe mir gleich den ganzen...

1. #1 genius89, 01.08.2014
    genius89

genius89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 2006 1,8Benzin

Ford Kuga
    Hi Jungs

leider ist mein Radlager nach 170ts km drauf gegangen und nun muss ein neues her.

habe folgendes bestellt. Habe mir gleich den ganzen Radlagersatz bestellt da es leichter sein sollte das zu wechseln als nur das Lager.

http://www.autoteilemann.de/fag-radlagersatz-713-6787-90.html

Da ich Zugang zu einer Werkstatt habe von einem Kumpel (keine Ford Werkstatt) will ich das Ganze mit seiner Hilfe selber machen da es sonst ca. 180-200 euro in der Werkstatt kosten würde (mit radlagersatz).

Gibt es etwas zu beachten bzw. brauche ich spezialwerkzeug von Ford?

VORNE LINKS.

danke und grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 01.08.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Was man braucht ist eine presse und etwas sachverstand um zu wissen was man tut .

Thema:

Radlagertausch Vorne Links selber was zu beachten

Die Seite wird geladen...

Radlagertausch Vorne Links selber was zu beachten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  3. Pfeiffen/Zischen vorne Links

Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  4. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...