Radlagertausch vorne

Diskutiere Radlagertausch vorne im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab alles ausgebaut, neues lager richtig eingepresst, aber jetzt bekomme ich das federbein nicht mehr rein. sieht so aus als wäre die halbachse zu...

  1. #1 Franz1981, 04.03.2010
    Franz1981

    Franz1981 Neuling

    Dabei seit:
    04.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cougar 99 2.0
    Hab alles ausgebaut, neues lager richtig eingepresst, aber jetzt bekomme ich das federbein nicht mehr rein. sieht so aus als wäre die halbachse zu weit herrausen. gibt es da etwas zu beachten?

    wer kann mir hier weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.568
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Könnte es sein, das dir das Antriebswellengelenk auseinander gerutscht ist?
     
  4. #3 autohaus bathauer, 06.03.2010
    autohaus bathauer

    autohaus bathauer Guest

    würde ich auch so sehen .
     
Thema:

Radlagertausch vorne

Die Seite wird geladen...

Radlagertausch vorne - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Feder vorn rechts gebrochen

    Feder vorn rechts gebrochen: Hallo, bin vorgestern Abend durch ein Schlagloch gefahren und dann hat es vorn rechts geklappert. Habe heute den FoFi angehoben und siehe da die...
  4. Pfeiffen/Zischen vorne Links

    Pfeiffen/Zischen vorne Links: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass mein Auto "Zischt" / "Pfeifft" Erst beim gasgeben, macht sich dieses Geräusch bemerkbar. Dachte...
  5. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...