Radlagertausch vorne

Diskutiere Radlagertausch vorne im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hab alles ausgebaut, neues lager richtig eingepresst, aber jetzt bekomme ich das federbein nicht mehr rein. sieht so aus als wäre die halbachse zu...

1. #1 Franz1981, 04.03.2010
    Franz1981

Franz1981 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Cougar 99 2.0
    Hab alles ausgebaut, neues lager richtig eingepresst, aber jetzt bekomme ich das federbein nicht mehr rein. sieht so aus als wäre die halbachse zu weit herrausen. gibt es da etwas zu beachten?

wer kann mir hier weiterhelfen?

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Könnte es sein, das dir das Antriebswellengelenk auseinander gerutscht ist?

3. #3 autohaus bathauer, 06.03.2010
    autohaus bathauer

autohaus bathauer Guest

würde ich auch so sehen .

Thema:

Radlagertausch vorne

Die Seite wird geladen...

Radlagertausch vorne - Ähnliche Themen

1. Stoßstange vorne demontieren

Stoßstange vorne demontieren: Moin, Kann mir bitte jemand kurz erklären wo die Befestigungspunkte sind, bzw. wie man die Stoßstange vorne demontiert ? Ich muss dringend einen...
  2. Türschloss vorne links

Türschloss vorne links: Hallo liebes Ford Sierra Forum, brauche einen Rat, und zwar mein Schloss auf der Fahrerseite schließt nicht mehr ganz, daher brauche ich ein...
  3. Kotflügel vorne rechts demontieren

Kotflügel vorne rechts demontieren: Hallo. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir einen Ford Focus C-Max von privat gekauft. Der Kotflügel vorne rechts weist ein paar kleinere Roststellen...
  4. Kabel vom Innemraum in die Türe vorne

Kabel vom Innemraum in die Türe vorne: Abend Wollte heute Abend neue Lautsprecherleitungen für die Frontlautsprecher legen. Habe an der Beifahrertüt angefangen. Ich wollte durch die...
  5. PDC-Vorn

PDC-Vorn: ich bin am überlegen, ob es Sinn macht, Park-Distance-Control für vorn nachzurüsten. Natürlich gibt es viele Billiganbieter, aber ich möchte die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden