Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Radlagerwechsel gegen "Euro-Cash" ...

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von Sierra-Turnier, 20.01.2011.

1. #1 Sierra-Turnier, 20.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.01.2011
    Sierra-Turnier

Sierra-Turnier Guest

Moinsen,

wer kann beim Sierra Turnier (mit ABS, also hinten Scheibenbremsen) hinten ein Radlager wechseln? Bitte nur Statements von Leuten, die das auch schon mal beim Sierra gemacht haben, ist eher nicht witzig. Die radigen Lager sind gepresst, das neue Lager habe ich schon.

Bitte keine Statements wie "man sollte beide wecheln", denn das weiß ich selbst, hat aber schon einen Grund, warum ich nur eins wechsel. Das Auto wird nämlich im Sommer komplett zerlegt, dafür suche ich auch noch einen Experten, der mir zeitweise hilft. Geplant ist ein Umbau auf XR8. Dafür gibt es natürlich u.a. eine komplett andere Hinterachse.

Danke für Antworten.

Gruß, Volker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sierra-Turnier, 21.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    Sierra-Turnier

Sierra-Turnier Guest

Was ist los? Können die "Schrauber" heute nur noch Module austauschen? Austauschen ist eben nicht schrauben ...:lol: ...!

Danke für die Hilfe, hat sich erledigt.

4. fosi

fosi Benutzer

von wo kommst du denn her ?

5. #4 transe79, 24.01.2011
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    so ist es oft
    geheim bleiben
    und sich wundern wenn sich keiner meldet

ist auf jeden fall kein großer akt
    und alternative zur presse wäre ein schraubstock
    hammer und dorn

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlagerwechsel gegen "Euro-Cash" ...

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel gegen "Euro-Cash" ... - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?

Focus 1.6 TDCi Kombi, 92t km, 9.500 Euro - kann man den kaufen ?: Hallo. Was haltet ihr von diesem Angebot hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229990301 Ich suche gerade einen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4

1.4 TDCI Ghia 1St; Jh1; EZ 2002; Umschlüsseln auf Euro 3 und d4: Halle Liebe Ford-Fahrer, ich habe eine Frage: Ich besitze den oben genannten Ford schon seit einigen Jahren (13 an der Zahl). Er steht wunderbar...
  3. Presseportal.de: Europaweit investiert Ford weitere 2,9 Millionen Euro für die Schulu

Presseportal.de: Europaweit investiert Ford weitere 2,9 Millionen Euro für die Schulu: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - 2016 investiert Ford europaweit weitere 2,9 Millionen Euro in das Fahrsicherheitstraining "Vorfahrt für Deine...
  4. auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen

auto-reporter.net: Bis Ende März: 1000 Euro Bonus bei Ford Gewerbewochen: [IMG] Bei der ‚Gewerbewochen‘-Offensive profitieren Betreiber kleiner und mittelgroßer Fuhrparks beim Kauf eines neuen Ford-Pkw...
  5. Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen

Presseportal.de: Ford "Gewerbewochen" reloaded: 1.000 Euro Bonus für Pkw, Null-Prozen: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Attraktives Firmenkundenangebot gültig bis zum 31. März 2016 - Ford Bank-Sonderfinanzierungen überzeugen mit...