Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Diskutiere Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen...

  1. #1 Alfaracer, 05.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute!
    Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen angeboten,z.Bsp. 110-150 und soweiter.
    Muß das Radlager hinten rechts wechseln ,das ich letztes Jahr in der Werke schon mal habe tauschen lassen.Ich mach das jetzt selbst .Hinterradlager habe ich schon gekauft und muss es nur noch einbauen!
    Achso es handelt sich um einen 91er DOHC 88KW mit Bremstrommeln hinten.Reparaturanleitung habe ich im Netz gegoogelt!

    Gruß von der Bergstraße ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfaracer, 24.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hat sich erledigt:zunge2:
     
Thema:

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? - Ähnliche Themen

  1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

    Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Hintere Türe schließt nicht ab

    Hintere Türe schließt nicht ab: Bei meinem Galaxy Bj. 2006 verschließt die hintere linke Türe seit gestern nicht mehr über die ZV. Was könnte der Grund dafür sein? Danke für...