Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Diskutiere Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen...

  1. #1 Alfaracer, 05.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute!
    Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen angeboten,z.Bsp. 110-150 und soweiter.
    Muß das Radlager hinten rechts wechseln ,das ich letztes Jahr in der Werke schon mal habe tauschen lassen.Ich mach das jetzt selbst .Hinterradlager habe ich schon gekauft und muss es nur noch einbauen!
    Achso es handelt sich um einen 91er DOHC 88KW mit Bremstrommeln hinten.Reparaturanleitung habe ich im Netz gegoogelt!

    Gruß von der Bergstraße ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfaracer, 24.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hat sich erledigt:zunge2:
     
Thema:

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Fenstergummis

    Hintere Fenstergummis: Morjens, vielleicht hat jemand einen Tip wie man die hinteren unteren Fenstergummis vom Mossbefall befreien kann da sich die Fenster ja nicht ganz...
  2. Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?

    Welcher Hersteller (Ausrüster) fertigt die besten Stoßfänger (hintere Stoßstangen) ?: Hallo, ich fahre einen: Ford Mondeo II BAP 2.0i, Bj.12.1999, 1988 ccm, 96 KW, 131 PS, Fließheck, Schlüsselnummern: zu 2 (2.1): 8566, und zu 3...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
  4. Boxen hinten wechseln

    Boxen hinten wechseln: Guten Abend liebe FoFi Freunde, ich fahre meinen Fiesta nun seit zwei Jahren und habe seit ein paar Monaten das Problem, das die hintere Box auf...
  5. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...