Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Diskutiere Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen...

  1. #1 Alfaracer, 05.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute!
    Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen angeboten,z.Bsp. 110-150 und soweiter.
    Muß das Radlager hinten rechts wechseln ,das ich letztes Jahr in der Werke schon mal habe tauschen lassen.Ich mach das jetzt selbst .Hinterradlager habe ich schon gekauft und muss es nur noch einbauen!
    Achso es handelt sich um einen 91er DOHC 88KW mit Bremstrommeln hinten.Reparaturanleitung habe ich im Netz gegoogelt!

    Gruß von der Bergstraße ;)
     
  2. #2 Alfaracer, 24.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hat sich erledigt:zunge2:
     
Thema:

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? - Ähnliche Themen

  1. Stossstange hinten

    Stossstange hinten: Hallo ich suche einen Stossfänger in Silber von Mondeo Kombi MK2 , hat jemand zufälligerweise sowas auf Lager?
  2. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...
  3. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  4. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...