Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Diskutiere Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen...

  1. #1 Alfaracer, 05.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hallo Leute!
    Welche Größe von Zwei-Armabzieher brauche ich um die Radnabe herunter zubekommen.In der Bucht werden verschiedene Größen angeboten,z.Bsp. 110-150 und soweiter.
    Muß das Radlager hinten rechts wechseln ,das ich letztes Jahr in der Werke schon mal habe tauschen lassen.Ich mach das jetzt selbst .Hinterradlager habe ich schon gekauft und muss es nur noch einbauen!
    Achso es handelt sich um einen 91er DOHC 88KW mit Bremstrommeln hinten.Reparaturanleitung habe ich im Netz gegoogelt!

    Gruß von der Bergstraße ;)
     
  2. #2 Alfaracer, 24.08.2013
    Alfaracer

    Alfaracer Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra
    Bj.1989
    2.0 GLi
    Hat sich erledigt:zunge2:
     
Thema:

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe?

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel hinten!Welche größe Abzieher für die Radnabe? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hinten wirklich keine Lautsprecher?

    Hinten wirklich keine Lautsprecher?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit etwa 2 Monaten Besitzer eines Focus MK2 Bj 2006 Folgendes Problem wenn ich Musik Radio oder sonst was höre,...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

    Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Reifen hinten rechts innen abgefahren

    Reifen hinten rechts innen abgefahren: Hallo, habe heute feststellen müssen das mein rechtes Hinterrad innen viel stärker abgefahren ist als außen. Außerdem klappert der hinten rechts...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln

    Federn&Stoßdämpfer hinten wechseln: Hallo. Bin jetzt stolzer Besitzer eines FoFo 1.6 EcoBoost. Da ich an der Va, leider nach dem Kauf erst, einen Federbruch festgestellt habe, möchte...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....