Radlagerwechsel Mondeo II

Diskutiere Radlagerwechsel Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten benötige? Bis dann MfG Manni 1946

  1. #1 Manni 1946, 08.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten
    benötige? Bis dann MfG Manni 1946
     
  2. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

    nrgbooster Guest

    Hallo Manni

    Also du Brauchst folgendes dazu.

    • Einen Steckschlüsselsatz mit einer 32mm Nuss für die Antriebswelle(Druckluft wäre von Vorteil)
    • Einen Torx-Satz zum Lösen der Querlenkerschraube
    • Einen Hammer um den Querlenker raus zuklopfen(aber sachte)
    • Dann Brauchst du noch einen siebener Imbus für den Bremssattel, dazu noch einen Schraubendreher um die Feder am Sattel zu entfernen und eine Ratsche mit einer 15mm Nuss um den Bremsbelaghalter zuentfernen.
    • Dann Benötigst du Radlager Werkzeug (Fals du dieses nicht hast geht es auch ohne)
    Wenn ohne baue den Kompletten radlagerbock aus.
    Ach ja wenn du die Antriebswelle gelöst hast, Sprühe sie gut mit Rostlöser ein da die Wellen beim Mondeo gerne fest Rosten und dann beim Uasbau gerne auch kaputt gehen.

    Bei weiteren Fragen kannst du gerne auch Anrufen 0171/3637839
     
  3. #3 Manni 1946, 17.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hab Dank. Schönen Vatertag. Manni
     
Thema: Radlagerwechsel Mondeo II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlagerwechsel mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...