Radlagerwechsel Mondeo II

Diskutiere Radlagerwechsel Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten benötige? Bis dann MfG Manni 1946

  1. #1 Manni 1946, 08.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten
    benötige? Bis dann MfG Manni 1946
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

    nrgbooster Guest

    Hallo Manni

    Also du Brauchst folgendes dazu.

    • Einen Steckschlüsselsatz mit einer 32mm Nuss für die Antriebswelle(Druckluft wäre von Vorteil)
    • Einen Torx-Satz zum Lösen der Querlenkerschraube
    • Einen Hammer um den Querlenker raus zuklopfen(aber sachte)
    • Dann Brauchst du noch einen siebener Imbus für den Bremssattel, dazu noch einen Schraubendreher um die Feder am Sattel zu entfernen und eine Ratsche mit einer 15mm Nuss um den Bremsbelaghalter zuentfernen.
    • Dann Benötigst du Radlager Werkzeug (Fals du dieses nicht hast geht es auch ohne)
    Wenn ohne baue den Kompletten radlagerbock aus.
    Ach ja wenn du die Antriebswelle gelöst hast, Sprühe sie gut mit Rostlöser ein da die Wellen beim Mondeo gerne fest Rosten und dann beim Uasbau gerne auch kaputt gehen.

    Bei weiteren Fragen kannst du gerne auch Anrufen 0171/3637839
     
  4. #3 Manni 1946, 17.05.2007
    Manni 1946

    Manni 1946 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hab Dank. Schönen Vatertag. Manni
     
Thema:

Radlagerwechsel Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel Mondeo II - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

    oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

    Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...
  5. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...