Radlagerwechsel Mondeo II

Diskutiere Radlagerwechsel Mondeo II im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten benötige? Bis dann MfG Manni 1946

1. #1 Manni 1946, 08.05.2007
    Manni 1946

Manni 1946 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hallo Kann mir jemand mitteilen, welche Werkzeuge ich genau für diese Arbeiten
    benötige? Bis dann MfG Manni 1946

2. #2 nrgbooster, 08.05.2007
    nrgbooster

nrgbooster Guest

Hallo Manni

Also du Brauchst folgendes dazu.

• Einen Steckschlüsselsatz mit einer 32mm Nuss für die Antriebswelle(Druckluft wäre von Vorteil)
    • Einen Torx-Satz zum Lösen der Querlenkerschraube
    • Einen Hammer um den Querlenker raus zuklopfen(aber sachte)
    • Dann Brauchst du noch einen siebener Imbus für den Bremssattel, dazu noch einen Schraubendreher um die Feder am Sattel zu entfernen und eine Ratsche mit einer 15mm Nuss um den Bremsbelaghalter zuentfernen.
    • Dann Benötigst du Radlager Werkzeug (Fals du dieses nicht hast geht es auch ohne)
    Wenn ohne baue den Kompletten radlagerbock aus.
    Ach ja wenn du die Antriebswelle gelöst hast, Sprühe sie gut mit Rostlöser ein da die Wellen beim Mondeo gerne fest Rosten und dann beim Uasbau gerne auch kaputt gehen.

Bei weiteren Fragen kannst du gerne auch Anrufen 0171/3637839

3. #3 Manni 1946, 17.05.2007
    Manni 1946

Manni 1946 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 2 Bj.97
    Hab Dank. Schönen Vatertag. Manni

Thema: Radlagerwechsel Mondeo II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlagerwechsel mondeo mk2

Die Seite wird geladen...

Radlagerwechsel Mondeo II - Ähnliche Themen

1. mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder

mondeo mk3, bj2003, 1,8l, benziner injektorproblem 1 zylinder: hi vieleicht kann mir jemand helfen habe mir einen mondeo mk3, bj2003, 1,8L benziner gekauft feines teil! inzigesm manko der injektor vom ersten...
  2. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  3. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  4. Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !

Klimaanlage Mondeo MK II kühlt nicht !: Hallo Gemeinde, Selbsttest habe ich durchgeführt...einmal Fehler Nr 25 .. = Ansteuerungsstromkreis Heizungsklappenmotor ist fehlerhaft ! Der...
  5. Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken

Neuwagen Mondeo Vignale mit Tücken: Hallo alle zusammen, ich bin (stolzer) Besitzer eines 8-monatigen Ford Mondeo Vignale in Schwarz. Es handelt sich um einen Benziner mit 241 PS....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden