Radlaüfe umbördeln

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von manni750, 18.02.2006.

  1. #1 manni750, 18.02.2006
    manni750

    manni750 Guest

    Ford Mondeo BNP / 2000
    Ab wann müssen die Radläufe hinten umgebördelt werden? Meine natürlich Felgen und Reifengröße. Orchinol sind 16" Alu's mit 205er Reiflie drauf.
    Sind serienmäßig/bzw. freigabemäßig andere ( größer! ) Erlaubt? Wenn ja, welche und von Ford?


    Na denn,

    Manni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Da fallen mir spontan die 17'' Felgen vom ST200 ein, es gab auch ein paar 17 Zöller als Option, frag mich jetzt nicht nach Reifengrößen :oops: , aber da wird sicher noch jemand anders was zu sagen können.
     
  4. #3 timeless, 19.02.2006
    timeless

    timeless Guest

    gebördelt/gezogen werden muss dann, wenn der federweg so niedrig ist, das beim eintauchen der stossdämpfer der radkasten bzw. der falz auf dem reifen schleift.


    lg timeless
     
  5. #4 manni750, 19.02.2006
    manni750

    manni750 Guest

    Beim Tieferlegen bin ich mir noch nich so schlüssig. 40/30 oder 40/40. Beim Monti ist ja reichlich Platz zwischen dem Gummi und Blech. Hab die Frage etwas blöd gestellt...
    Wollte eigentlich erfahren wie Ihr so Bereift seit bzw. Tieferlegung und Breitreifen dann umbörteln/ ab wann / Kombination.

    Manni
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlaüfe umbördeln

Die Seite wird geladen...

Radlaüfe umbördeln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

    RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci: hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen

    Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen: Hallo, wir sind sehr zufrieden mit unserem Ford Focus Mk I, (DAW), EZ: Mai 2001, Km ca. 185000 Demnächst ist TÜV. Das Fzg ist...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende

    Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende: Hallo, ich benötige ein Ersatzteil für meinen Ford Maverick. Leider kann mir mein Ford Händler nicht helfen und hat es sogar geschafft, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rost am Radlauf hinten

    Rost am Radlauf hinten: hallo zusammen, leider musste ich letzten samstag feststellen, dass der radlauf (übergang zur stosstange) rostet. der lack ist gerissen und rost...