Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radlauf-Abdeckung-Einbau

Diskutiere Radlauf-Abdeckung-Einbau im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde gern ein Teil meines Fords wechseln,es handelt sich hierbei am rechten hinteren Rad um diese Abdeckung aus Stoff für den...

  1. #1 beamer8, 26.10.2008
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde gern ein Teil meines Fords wechseln,es handelt sich hierbei am rechten hinteren Rad um diese Abdeckung aus Stoff für den Radlauf!

    Diese ist mit Clips befestigt,ich habe schonmal geschaut,habe die Clips nicht rausbekommen,ich will auch nichts kaputt bekommen...

    Wisst ihr wie ich die am Besten rausbekomm?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Meinst du die schwarzen Plastikclips? Die packt man am oberen Ende mit einem Seitenschneider und zieht den Stift heraus ...
     
  4. #3 beamer8, 26.10.2008
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oberes Bild:
    Die Metallklammern einfach wegziehen

    unteres Bild:
    das sind die schwarzen Plastikclips die ich schon beschrieben habe, da einfach einen Seitenschneider nehmen (oder was anderes) und den den Stift in der Mitte rausziehen. Eventuell mit einem Schraubendreher raushebeln ...

    Und stimmt das sind Wirklich keine guten Fotos, gute und einfache Digitalkameras gibt es schon für kleines Geld ;-)

    Beim Einbau ist nichts besonders zu beachten, einfach die Metallclips (eventuell wider ein bischen zurecht biegen) und Plastikclips wider anbringen ...
     
  6. #5 beamer8, 26.10.2008
    beamer8

    beamer8 Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke,also mit einfacheren Worten,einfach rausziehen mehr nicht?
     
  7. #6 FocusZetec, 26.10.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Ja ;-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlauf-Abdeckung-Einbau

Die Seite wird geladen...

Radlauf-Abdeckung-Einbau - Ähnliche Themen

  1. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...
  2. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wo kommt diese Abdeckung hin?

    Wo kommt diese Abdeckung hin?: Hallo Forum, ich habe diese Abdeckung in meinem Fiesta im Kofferraum gefunden, s. Fotos. Weiß vielleicht jemand, wo diese hingehört?
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Einbau neues Radio

    Problem mit Einbau neues Radio: Hallo, ich habe eine Frage zum Einbau eines neuen Radios im Ford Ka (Bj 2015). Ich habe das original Ford Radio dank der guten Anleitungen hier...