Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radlauf

Diskutiere Radlauf im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallöchen kann mir einer sagen wo ich das blech für den inneren radlauf hinten herbekomme? man bekommt das äussere blech ja überall zu kaufen....

1. #1 wolfgang2602, 24.12.2012
    wolfgang2602

wolfgang2602 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallöchen

kann mir einer sagen wo ich das blech für den inneren radlauf hinten herbekomme? man bekommt das äussere blech ja überall zu kaufen.

gruss

Thema:

Radlauf

Die Seite wird geladen...

Radlauf - Ähnliche Themen

1. Radläufe ziehen am Fiesta

Radläufe ziehen am Fiesta: Ich möchte an meinem Fiesta mk7 die hinteren Radläufe etwas ziehen. Vielleicht so fünf Millimeter. Es ist also nicht viel. Hat das schon jemand...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci

RS Radläufe(und Stoßstange) hinten an normalem Foci: hallo Wissende, ich hab bei meinem MK1 Diesel 3 Türer Probleme meine 8j18 mit Spurplatten unterzubringen, es schleift wenn ich jemanden mitnehme...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen

Rostbildung an den hinteren Radläufen und an der Unterkante der hinteren Türen: Hallo, wir sind sehr zufrieden mit unserem Ford Focus Mk I, (DAW), EZ: Mai 2001, Km ca. 185000 Demnächst ist TÜV. Das Fzg ist...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende

Ford Maverick 2.3L 2006 Radlauf Zierblende: Hallo, ich benötige ein Ersatzteil für meinen Ford Maverick. Leider kann mir mein Ford Händler nicht helfen und hat es sogar geschafft, das...