Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Radlaufabdeckung

Diskutiere Radlaufabdeckung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hätte hier im Forum mal ne Frage: ich würde bei dem Fiesta meiner Tochter zwei Radlaufabdeckungen (hinten) montieren - ich meine damit diese...

1. jonny

jonny Benutzer

Hätte hier im Forum mal ne Frage: ich würde bei dem Fiesta meiner Tochter zwei Radlaufabdeckungen (hinten) montieren - ich meine damit diese Kunststoffschalen - denn nach dem nächsten mal Rost ausbessern möchte ich länger Ruhe haben. Aber wo bekommt man solche Teile am besten bzw. gibt es für ihr Modell überhaupt solche Teile ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Der Rost kommt von Innen, wenn du Abdeckungen montierst siehst du den Rost nicht mehr aber er ist immer noch da ;-)
    Wenn man ausbessert kommt der Rost schneller wieder als man denkt, das einzigste was hilft ist ein neues Blech einzuschweißen.

4. jonny

jonny Benutzer

Danke für die Antwort - ich kenne das Problem.

Die Roststellen sind im kleinen Ausmaß und ich denke, eine Radlaufabdeckung würde hier sicher mal für 1-2 Jahre Ruhe schaffen - danach kann man ja wieder abmontieren und sanieren.

Daher nochmals meine Frage: weiss jemand, wo man solche Abdeckungen beziehen könnte ?

5. dschey

dschey Benutzer

6. jonny

jonny Benutzer

Danke mal vorerst !

Leider dürfte es die Radlaufabdeckungen hier aber nur für 3-Türer geben und nicht für 5-Türer.

Hat vielleicht noch jemand anderer eine Bezugsquelle für mich ?

Danke schon im voraus für eure Hilfe !

7. jonny

jonny Benutzer

Keine Hilfe mehr für mich in Sicht ? Vielleicht hat jemand von Euch doch noch eine Info - wäre sehr dankbar !

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Ich glaub die hinteren Radkästen von beiden sind gleich. Ich hatte beide Varianten, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es da Unterschiede gegeben hat...

10. #8 FocusZetec, 28.10.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Problem dürfte sein das beim 5Türer die hintere Türe auf der Hälfte des Radlaufes anfängt, soviel Platz hat an da nicht zum kleben ...

Thema:

Radlaufabdeckung

Die Seite wird geladen...

Radlaufabdeckung - Ähnliche Themen

1. rost an den radläufen

rost an den radläufen: hallo habe bei meinem transit bj/ez 05/1990 probleme mit rost an den radläufen rundum gibt es in irgendeiner form radlaufabdeckungen für...