Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radlaufbleche

Diskutiere Radlaufbleche im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Kann mir vielleicht einer sagen ob die hinteren Radlauf Reperaturbleche vom Scorpio 1 auch an den Scorpio 2 passen? Ich finde keine für den...

1. HWDP

HWDP Guest

Kann mir vielleicht einer sagen ob die hinteren Radlauf Reperaturbleche vom Scorpio 1 auch an den Scorpio 2 passen? Ich finde keine für den Scorpio 2.
    LG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio Cossi, 27.07.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Hallo,
    beim Kombi ja bei der Limousine weiß ich es nicht.

MfG Michi

4. HWDP

HWDP Guest

sry. hab vergessen zu erwähnen das ich die Limo meine.

5. Pommi

Pommi Guest

Beim 1er Scorpio sind die Bleche für Limo und Kombi gleich. Ich vermute mal, dass die für den 2er dann auch gleich sind. Der Kombi ist doch eigentlich nichts anderes als eine Limo, bei der man einen Kasten auf den Kofferraum gesetzt hat.

Ausserdem habe ich die Bleche für meinen 1er Scorpio für ca. 25 Euro das Stück bekommen. Kosten also nicht die Welt. Und wenn du sie bei deinem freundlichen Ersatzteilhändler um die Ecke bestellst, kannst du die evtl. ja zurück bringen, wenn sie nicht passen. Aber dann vorher fragen.

MfG

Pommi

6. HWDP

HWDP Guest

Hab jetzt die Bleche vom Scorpio 1 Limo. bestellt.
    Ich werd mal morgen berichten ob es passt.

:top1:

7. HWDP

HWDP Guest

Es passt. Naja bisschen muss man immer ändern, aber es passt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radlaufbleche

Die Seite wird geladen...

Radlaufbleche - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radlaufblech

Radlaufblech: Moin, ich hab nen 2009er Turnier und ne Beule im Radlauf, kurz oberhalb der Heckschürze. Eine weitere hinten in der Seitenwand. Beide...