Radmulde

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Baldor, 05.05.2008.

  1. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Kurze frage.
    Hat der 2008er Focus ST eine Reserveradmulde?
    Frage wegen evtl. LPG Umrüstung.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  4. #3 ST Xtreme, 05.05.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube kaum, da der "alte" hat auch keine hat.
    ist echt ärgerlich da man diesen riesen tank beim umrüsten dann im kofferraum hat:mies:
     
  5. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Okok,
    kann mir dann einer noch sagen wieso man dann eine Notrad bestellen kann anstelle des Reifenreperatursets?
    Ich schnall nicht wo das dann hin soll oder ist das doch nur ein besseres Schubkarrenrad?
     
  6. #5 ST Xtreme, 05.05.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Also dann hast du ja ev. ne Radmulde, aber die wird dann ja dementsprechen klein sein.
     
  7. #6 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Das kommt in Kofferraum. Der wird dann kleiner. Bekommst dann nen doppelten Boden. Unterm Teppich is dann so'n Styropor-Block, in dem das Rad liegt!
     
  8. #7 ST Xtreme, 05.05.2008
    ST Xtreme

    ST Xtreme Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    aber da wird dann auch kein richtiger gastank reinpassen oder?
     
  9. Baldor

    Baldor Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Ach so geht das dann, danke euch für die info.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 05.05.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab zwar letztens mal die Radmulde, also diesen Styroporkasten gesehen (glaube das war an dem weißen STvon Pumapower83), aber weiß nicht mehr genau, wie tief der war.
    Da das Ding aber nur für ein Notrad ausgelegt is, wird es bestimmt schwierig mit dem gastank!
     
  12. #10 Mr. Binford, 05.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Müsste mal halt schauen, wie viel Luft von der Ladefläche bis zur Ladekante ist und dann gucken obs für nen Tank reicht. Bzw. ob einem der übrig bleibende Kofferaum ausreicht.
     
Thema:

Radmulde

Die Seite wird geladen...

Radmulde - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kondenswasser in der Radmulde

    Kondenswasser in der Radmulde: Guten Tag, bin neu hier und habe schon viel gegoogelt aber nichts gefunden, deswegen versuche ich es jetzt einfach mit diesem Beitrag weil ich...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde

    Suche Notrad, Wagenheber + Radmutterschlüssel inkl. Styroporträger für Radmulde: Hallo, ich habe einen Ford C-Max, 100PS Benziner, Erstzulassung 12/2009 und möchte das Reifenreparaturkit inkl. Styroporträger, Kompressor,...