Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Radmuttern Alu auf Stahl?????

Diskutiere Radmuttern Alu auf Stahl????? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi Leute , kann ich beim wechseln von Original Alu auf Stahlfelgen Winter die Radmuttern weiter verwenden ??????????????:gruebel:

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,
    kann ich beim wechseln von Original Alu auf Stahlfelgen Winter die Radmuttern weiter verwenden ??????????????:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    nein, Stahlrad = Kugelbund, Alurad = Kegelbund, d.h., die Muttern sind unterschiedlich.

4. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke Dir:top1: , dann fahre ich zum Schrottplatz.

5. #4 MainCoon, 01.12.2008
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Halt,halt mein Freund,wer wird denn deswegen gleich zum Schrottplatz fahren??:protest: Soooo schlecht sieht dein Scorpio ja nun doch noch nicht aus und es gibt immer eine Lösung !! :lol:
    Viele Grüße Mainy

6. #5 Scorpio Cossi, 01.12.2008
    Scorpio Cossi

Scorpio Cossi Benutzer

Falsch!!
    Beim Scorpio gibt´s nur Kegelbund.
    Man muß nur darauf achten, daß die Muttern vom Alurad einen zweigeteilten Kegel haben, dann sind sie auch für Stahlfegen einsetzbar.

Michi

7. #6 petomka, 01.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Es gab mal eine Freigabe von Ford für die zweiteiligen Radmuttern, diese wurde jedoch zurückgezogen - Dreck und sonstiges Kleinzeug kann sich hinter dem losen Ring über den Winter sammelm, somit ist eine sichere Befestigung der Aluräder im nächsten Sommer nicht mehr gewährleistet.
    Bei ebay bekommst du die Radmuttern für ein paar Euro nachgeschmissen.

8. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Für Stahlfelgen habe ich die Tage selbst welche geholt. Stck. 0,90 € brutto. Geht schon, man weiß ja nie, was man auf dem Schrottplatz so bekommt.

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,
    habe alles geklehrt , die Radmuttern habe ichbeim FFO gekauft 16 mal 1 € =16€,alles O.K.Danke euch:top1:

11. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Da hast du ja noch ein Schnäppchen gemacht. Die "alte" Ausführung ist vor kurzem ausgelaufen, nun sind sie in doppelt so teure ersetzt worden.

Thema:

Radmuttern Alu auf Stahl?????

Die Seite wird geladen...

Radmuttern Alu auf Stahl????? - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  2. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  3. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  4. Biete Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll

Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll: Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen 14Zoll Alu-Kompletträder Sommer Michelin Reifen 175/65R 82T Dezent TD Felgen...
  5. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...