Radmuttern bei Wechsel von LM auf St-Felgen

Diskutiere Radmuttern bei Wechsel von LM auf St-Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann und dürfen die originalen Radmuttern der Leichtmetallfelgen auch für Stahlfelgen verwendet werden?

1. #1 Focus_Turnier_1.8_2006, 18.10.2006
    Focus_Turnier_1.8_2006

Focus_Turnier_1.8_2006 Guest

Kann und dürfen die originalen Radmuttern der Leichtmetallfelgen auch für Stahlfelgen verwendet werden?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 18.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Man kann sie verwenden für die Stahlfelgen, allerdings brauchst du nächsten Sommer dann neue Radmuttern für die Alufelgen. Ford gibt die Alu-Radmuttern der Felgen nur für den Notgebrauch frei, d. h. fürs Notrad/Reserverad. Wenn du sie länger für Stahlfelgen benutzt, kann es sein, daß deine Alus nächsten Sommer dich mittendrin überholen, da nicht mehr garantiert werden kann, daß die Felgen wieder 100%ig fest werden. Neue Muttern für deine Stahlfelgen sind also wesentlich billiger ;)

Thema:

Radmuttern bei Wechsel von LM auf St-Felgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern bei Wechsel von LM auf St-Felgen - Ähnliche Themen

1. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  2. Wechsel der Bremsflüssigkeit

Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Suche Spuverbreiterung ST MK3 VFL

Spuverbreiterung ST MK3 VFL: Moin zusammen, mein neuer (gebrauchter) 2012er ST soll nicht zu lange auf einen breiteren Stand warten. Suche 40mm Spurplatten für VA/HA. Danke...
  5. Auktion Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!

Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km!: Original Ford Focus ST MK3 Facelift Fahrwerk Bj.2016 - 7500Km! Zum Verkauf steht hier mein gebrauchtes Erst 7500Km gefahrenes Ford Focus ST MK3...