Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Radmuttern Borbet-Felgen

Diskutiere Radmuttern Borbet-Felgen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo bin neu hier und fahre erst seit 1ner woche einen Ford Focus Turnier und habe mir gleich mal ein paar "Borbet BS 75635" Felgen gekauft. Nur...

1. #1 bockwursttester, 06.05.2012
    bockwursttester

bockwursttester Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo bin neu hier und fahre erst seit 1ner woche einen Ford Focus Turnier und habe mir gleich mal ein paar "Borbet BS 75635" Felgen gekauft. Nur leider waren keine Radmuttern dazu. Jetzt weiß ich nicht genau welche die besten Radmuttern dazu sind. M12 x 1,5 und 60° weiß ich, aber wie lang, offen oder zu und was es da sonst noch zu beachten gibt. Wäre nett, wenn mir jemand was empfehlen kann.
    Hier noch die Fahrzeugdaten: Ford Focus Turnier, DNW, Bj 1998-2004

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Radmuttern Borbet-Felgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern Borbet-Felgen - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  3. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll

Tec Speedwheels AS3 Felgen crystal Silver (silber) in 17 Zoll: Guten Morgen... Brauche dringend eure Hilfe !!! Fahre einen Ford Fiesta JA8 Facelift 1.25 82PS und würde mir gerne diese Felgen Kaufen Tec...
  5. Suche Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB

Silberne 18 Zoll ST-Felgen (8Jx18 ET55) für DYB: Hallo zusammen, im März kommt mein Focus Turnier, der ab Werk auf den optionalen 18" Felgen (5x2-Speichen im Y-Design) steht. Für den Sommer...