Radmuttern f. FiestaIV gesucht

Diskutiere Radmuttern f. FiestaIV gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem mein Sohn feststellen musste :nene2:, das die Radmuttern der Stahlfelge nicht geeignet sind für die original Ford Alufelgen, suche ich auf...

1. #1 koalabiker, 07.08.2013
    koalabiker

koalabiker Neuling

Fahrzeug:
    FiestaGhia, 1.25l, 75PS, Bj.1996
    Nachdem mein Sohn feststellen musste :nene2:, das die Radmuttern der Stahlfelge nicht geeignet sind für die original Ford Alufelgen, suche ich auf diesem Weg 16St. Radmuttern mit dem beweglichen Kegel. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

2. #2 Meikel_K, 07.08.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die 2-teiligen Aluradmuttern mit beweglicher Scheibe kann man in Internetportalen der Autoteilehändler oder in Auktionsportalen recht günstig bekommen.

Das wären z.B. welche mit Edelstahlkappe, wie man sie bei sichtbaren Muttern braucht: http://www.ebay.de/itm/16-Radmutter...835322973?pt=DE_Autoteile&hash=item51af6a305d

Wenn die Radmuttern von einer großen Mittenabdeckung verdeckt sind, kann man auch die einfache Ausführung ohne Edelstahlkappe nehmen: http://www.ebay.de/itm/16-Radmutter...545381899?pt=DE_Autoteile&hash=item53f22dee0b

3. #3 koalabiker, 08.08.2013
    koalabiker

koalabiker Neuling

Fahrzeug:
    FiestaGhia, 1.25l, 75PS, Bj.1996
    Alles erledigt. Bin bei Ebay fündig geworden. Danke für den Tip:top1:

4. #4 H-Style, 08.08.2013
    H-Style

H-Style Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK6 FL.ST 150
    Ahh schade,ich habe hier auch ohne Ende jegliche Art Ford Radmuttern rumliegen,neue,und auch welche die nur einmal montiert waren,günstiger:)zu spät:mellow:

5. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
    16 Stck. glänzend geschloßen hinten für wie viel mit dem beweglichen Konus.

Dirk81

Thema:

Radmuttern f. FiestaIV gesucht

Die Seite wird geladen...

Radmuttern f. FiestaIV gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht

MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht: MK2 Stufe Sportendschalldämpfer gesucht. Nix wildes. Sollte sich in annehmbaren Zustand befinden. Über Info für ne Bezugsquelle für nen neuen...
  2. Radmuttern

Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  3. Focus Kotflügel Emblem gesucht

Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  4. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...