Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radmuttern für Alu-Felgen

Diskutiere Radmuttern für Alu-Felgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; da ich regelmäßig die Winterreifen montiere (Original Alu-Felge) hab ich Probleme mit den Radmuttern (sehr weiches Material). Im Sommer hab ich...

1. #1 FoFi BP, 14.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2013
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    da ich regelmäßig die Winterreifen montiere (Original Alu-Felge) hab ich Probleme mit den Radmuttern (sehr weiches Material). Im Sommer hab ich die Brock-Muttern, im Winter die Ford-Muttern.

Einige sind beschädigt und passen nicht mehr auf den Schlüssel. Bekommt man die Radmuttern einzeln bei Ford oder sonstwo zu kaufen? Wie ist die genaue Bezeichnung, da es bei Ford viele verschiedene Radmuttern gibt? :gruebel:

2. #2 Janniboy, 14.10.2013
    Janniboy

Janniboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk7 1.4 97PS
    Die Radmuttern kannst du einzeln beim Händler kaufen. Eine einzelne Mutter mit dem glänzenden Chrom-Käppchen hat mich dort letzthin 2,20 € gekostet. Teilenummer hab ich nicht gebraucht, Modell und Baujahr haben gereicht ;)

3. #3 FoFi BP, 14.10.2013
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0

dann fahr ich mal zum Händler.

Thema:

Radmuttern für Alu-Felgen

Die Seite wird geladen...

Radmuttern für Alu-Felgen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  2. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  5. 8x18 ET 45 Felgen

8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk