Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radmuttern für Alufelgen

Diskutiere Radmuttern für Alufelgen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wollte heute bei meinem Fofi die Winterreifen runterwerfen und meine neuen Alu-Felgen (Y-Design) draufmachen. Habe mir die Radmuttern der...

1. #1 johny00, 03.04.2010
    johny00

johny00 Benutzer

Hallo,
    wollte heute bei meinem Fofi die Winterreifen runterwerfen und meine neuen Alu-Felgen (Y-Design) draufmachen. Habe mir die Radmuttern der jetzigen Felgen angeschaut und gehe davon aus, dass ich diese für die Alu-Felgen nicht nutzen kann (sind zu klein?). Welche Radmuttern brauche ich für meine Alu-Felgen und wo kann ich diese günstig beziehen?

Danke
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
Thema: Radmuttern für Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta radmuttern aluminium

Die Seite wird geladen...

Radmuttern für Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  2. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...
  3. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  4. RDKS in MK2 Alufelgen

RDKS in MK2 Alufelgen: Hallo Leute Ich kann ganz günstig einen Satz Original Alus vom MK 2 bekommen. Würde da meine Winterreifen drauf machen. Nur hat der MK3 ja RDKS...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Verkaufe Alufelgen

Verkaufe Alufelgen: Falls einer Interesse hat ich habe noch Alufelgen von Platin zu Hause liegen die Bereifung ist von Firestone Sind so gut wie neu keine Kratzer