1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Radmuttern für Ford-Alufelgen M12x1,5, 60° Konus

Diskutiere Radmuttern für Ford-Alufelgen M12x1,5, 60° Konus im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Moin moin, zusammen mit den Alufelgen - siehe anderer Thread - verkaufe ich auch die passenden Radmuttern hier: [IMG] Ich habe vier Typen,...

  1. #1 HeRo11k3, 03.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2014
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Moin moin, zusammen mit den Alufelgen - siehe anderer Thread - verkaufe ich auch die passenden Radmuttern hier: [​IMG] Ich habe vier Typen, allesamt M12x1,5 und 60° Konuswinkel. 1) Original Ford, mit drehbarem Konus aber ohne die originale Kappe (die bei Typ 2 noch drauf ist), daher SW 18 und hinten offen. Achtung: SW18 ist in vielen Nusssätzen nicht dabei, die meisten Radkreuze passen auch nicht drauf. Davon habe ich 9 Stück und hätte gerne 1,50EUR/Stück dafür. 2) Original Ford, mit drehbarem Konus, SW19. Davon habe ich 3 Stück und hätte gerne 2EUR/Stück dafür. 3) Original Ford Felgenschloss mit drehbarem Konus. Davon habe ich 4 Stück, aber nur einen Schlüssel, daher verkaufe ich sie nur alle zusammen mit dem Schlüssel für 10EUR. Der Schlüssel hat SW19. 4) Nachkauf von eBay, mit festem Konus und SW19. Davon habe ich 16 Stück (=einen kompletten Satz) und hätte gerne 1,50EUR/Stück dafür. Der ganze Krempel liegt in 27568 Bremerhaven, ich gebe die Sachen gerne persönlich ab oder alternativ per Post (bis 1kg als Maxibrief für 2,40EUR, darüber als Hermes Päckchen für 3,80EUR) gegen Vorkasse. Wer größere Mengen kauft, darf gerne mit seiner eigenen Preisvorstellung an mich herantreten. Bitte meldet euch per PM oder hier im Thread. Ich bin auch häufiger mal in Bremen, ggf. könnte man sich dort oder unterwegs auch zur Übergabe treffen. MfG, HeRo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 31.07.2013
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
    Die Radmuttern Typ 1, 2 und 3 sind weg, die Radmuttern Typ 4 hab ich noch. Neues Angebot: Alle 16 Stück inklusive Versand (Deutschland) für 20 Euro.

    MfG, HeRo
     
Thema:

Radmuttern für Ford-Alufelgen M12x1,5, 60° Konus

Die Seite wird geladen...

Radmuttern für Ford-Alufelgen M12x1,5, 60° Konus - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

    Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]