Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radmuttern, Größe

Diskutiere Radmuttern, Größe im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, welche Radmuttern auf dem Fiesta mk7 verwendet werden? (also Größe usw) Ich wollte mir schwarz eloxierte kaufen...

1. #1 alphados12, 13.08.2011
    alphados12

alphados12 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1,25l 82PS BJ 2008,
    Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Radmuttern auf dem Fiesta mk7 verwendet werden? (also Größe usw)

Ich wollte mir schwarz eloxierte kaufen und will daher auf Nummer sicher gehn, dass ich da nichts falsches nehme ;)

2. #2 Meikel_K, 13.08.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    M12 x 1.5. Für Original Ford-Aluräder muss es ein 60° Kegelbund sein, Schlüsselweite 19.

Wenn in der Serie 2-teilige Muttern mit Scheibe verwendet wurden, können die nicht einfach durch 1-teilige ersetzt werden, schon gar nicht mit dem gleichen Azugsmoment. Geschlossene Muttern dürfen nicht kürzer als die Serienmuttern sein, weil sonst die Stehbolzen an die Kappen anstoßen und die Schraubverbindung gar nicht vorgespannt wird. Viel länger dürfen sie auch nicht sein, weil sie sonst über die Radkontur hinausstehen könnten (Fußgängerschutz).

Eine Kombination von Serienrädern mit Zubehör-Radmuttern ist nicht getestet und absolut nicht empfehlenswert.

Thema: Radmuttern, Größe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta radmuttern größe

,
  2. ford fiesta mk7 radmuttern

,
  3. fiesta ja8 rad muttern

,
  4. ford fiesta radmuttern,
  5. ford fiesta 2015 radbolzen,
  6. ford fiesta 2017 radmuttern größe,
  7. fiesta st mk7 Randmuttern,
  8. ford fiesta mk7 radschrauben,
  9. radbolzen ford Fiesta 2007 welche Größe,
  10. maße radmuttern ford fiesta st mk7,
  11. Ford fiesta ja8 felgemutter,
  12. fiesta st mk7 radmuttern,
  13. Fista 2011 radmuttern,
  14. Ford Fiesta Schrauben Größe,
  15. rsdmutter größe ford fiesta,
  16. radmuttern Ford fiesta Größen,
  17. ford fiesta mutter schlüsselweite,
  18. ford fiesta mk7 radmutter wie,
  19. Ford Fiesta Räder Schlüsselweite,
  20. Ford Fiesta Räder Schlüssel Größe ,
  21. fordfiesta radmuttern größe,
  22. ford fiesta 2010 radmuttern wechseln,
  23. radmuttern mk7 ford fiesta,
  24. radmuttern ford fusion größe,
  25. ford fiesta 2013 größe räder
Die Seite wird geladen...

Radmuttern, Größe - Ähnliche Themen

1. Luft vor dem Thermostat im großen Kühlkreislauf?

Luft vor dem Thermostat im großen Kühlkreislauf?: Hallo Leute, habe im Zuge meines Motorwechsels im 1.6er Sport KA aus Mai 2005 das Kühlwasser gewechselt. Nach 15 Minuten Fahrt bei ca. 8°C...
  2. Radmuttern

Radmuttern: Folgendes Problem Bei meinem Cmax wurden in der Werkstatt schon mehrmals die original Radschrauben gelöst und festgezogen.Jetzt hab ich das...
  3. Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen

Duratec 1.6 große Drosselklappe verbauen: Hallo an alle versierten Schrauber, kann man beim 1.6er mit 101 PS bj. 2006-2008 die Drosselklappe vom 2.0 Duratec Focus verbauen? Oder passt die...
  4. Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier

Winterreifen welche Größe Focus Active Turnier: Hallo. Kann mir jemand sagen welche Reifen/Felgen größen für Winter auf den Active kommen? 182 PS Benzin. Mir wollte jemand sagen es dürfen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hilfe! Größe Styroporteil?

Hilfe! Größe Styroporteil?: An an alle Turnierfahrer mit Reifenreparaturset. Kann bitte mal jemand das Styroporteil im Kofferraum vermessen? Länge x Breite x Höhe Danke!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden