1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Radmuttern M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit

Diskutiere Radmuttern M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, bin auf der Suche nach 20 Radmuttern für meinen Transit FT 280 BJ. 2002. Habe mir Ford Alufelgen gekauft wo keine Muttern dabei waren und...

1. #1 capitano80, 20.04.2012
    capitano80

capitano80 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FT280S, 2002, 2,0DI mit CHIP
    Hallo,
    bin auf der Suche nach 20 Radmuttern für meinen Transit FT 280 BJ. 2002.
    Habe mir Ford Alufelgen gekauft wo keine Muttern dabei waren und nun erschreckt mich der Freundliche mit EINEM Mutternpreis wofür ich den ganzen Satz Räder bekomme...

Kann mir da jemand preisgünstig weiterhelfen???

Radmutter: geschlossen
    Gewinde: M14 x 2
    Kegelbund: 60°
    Außendurchmesser Kegelbund: 34mm

Danke und Grüße
    capitano

Thema:

Radmuttern M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Radmuttern M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  4. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  5. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...