Radmuttern mit Kegelbund M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit

Diskutiere Radmuttern mit Kegelbund M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bin auf der Suche nach 20 Radmuttern mit Kegelbund für meinen Transit FT 280 BJ. 2002. Habe mir Ford Alufelgen gekauft wo keine Muttern...

  1. #1 capitano80, 20.04.2012
    capitano80

    capitano80 Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT280S, 2002, 2,0DI mit CHIP
    Hallo,
    bin auf der Suche nach 20 Radmuttern mit Kegelbund für meinen Transit FT 280 BJ. 2002.
    Habe mir Ford Alufelgen gekauft wo keine Muttern dabei waren und nun erschreckt mich der Freundliche mit EINEM Mutternpreis wofür ich den ganzen Satz Räder bekomme...

    Kann mir da jemand preisgünstig weiterhelfen???

    Radmutter: geschlossen
    Gewinde: M14 x 2
    Kegelbund: 60°
    Außendurchmesser Kegelbund: 34mm

    Danke und Grüße
    capitano
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 20.04.2012
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
Thema:

Radmuttern mit Kegelbund M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit

Die Seite wird geladen...

Radmuttern mit Kegelbund M14 x 2 für Ford Alufelgen Ford Transit - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Biete Alufelgen 17 Zoll ST-line

    Alufelgen 17 Zoll ST-line: Felge hat eine kleine Macke, aufgezogen ist ein neuer Bridgestone Potenza re050a mit DOT 2916. Macht mir ein realistich Angebot
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  5. Ford Maverick im hohen Norden

    Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....