Radmuttern....zu groß

Diskutiere Radmuttern....zu groß im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Schönen guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Felgen und den original Radmuttern. Ich habe mir neue Alus gekauft und nun habe ich das...

  1. #1 MarioS., 29.03.2008
    MarioS.

    MarioS. Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo, 06 , 1,6er
    Schönen guten Tag ich habe ein Problem mit meinen neuen Felgen und den original Radmuttern. Ich habe mir neue Alus gekauft und nun habe ich das Problem das die originalen radmuttern zwar passen aber ich mit dem Radmutterschlüssel nicht hinkomme. Sprich die Löcher in den Felgen ist 24mm die Radmuttern haben eine Schlüsselweite von 19mm und da komm ich mit dem Schlüssel nicht mehr dazwischen. Gibt es da ander Muttern die ne Schlüsselweite von 17 oder so haben?? das gewinde ist ja nur 12*1,5..... kann mir da jemand helfen??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 29.03.2008
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    24
    hm, sind zu den alus nicht immer die passenden Schrauben mitgeliefert ? wenn nich, frage mal den Verkäufer
     
  4. xr4ti

    xr4ti Guest

    Prüfe doch mal im Gutachten ob die Felgen überhaupt auf dein Auto passen.
     
  5. #4 focuswrc, 30.03.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    mit dem radkreuz ist das normal dass man da nicht reinkommt. du brauchst eine 19er lange nuss für die 1/2zoll rätsche. nicht verstärkt. passt perfekt. da kommst du auch mit dem drehmomentschlüssel dann drauf.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmuttern....zu groß

Die Seite wird geladen...

Radmuttern....zu groß - Ähnliche Themen

  1. Verabschiedung und ein großes Danke

    Verabschiedung und ein großes Danke: Hallo Leute, wie Ihr mitbekommen habt, wurde mein geliebter Focus beschädigt. Leider musste ich diesen aufgrund dem hohen Schaden verkaufen. Ich...
  2. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

    Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...
  3. Suche Dachspoiler groß für Turnier

    Dachspoiler groß für Turnier: Hallo, Suche für meinen frostweißen 2016er Turnier (MK3 FL, gebaut 09/2016 BJP) einen großen Dachspoiler. Farbe ist egal aber Frost-Weiß wäre...
  4. Felgen größe

    Felgen größe: Passt Stahlfelge mit ET 47,5 auf Escort VII Bj 95
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Defekte Radmuttern bei 17er Felgen

    Defekte Radmuttern bei 17er Felgen: Hallo Zusammen, habe einen 2012 B-Max mit 205-45 Reifen und entsprechenden Alu Felgen. Der Wagen hat fast 41000 Km gelaufen. Jetzt habe ich die...