Radmuttern zu lang

Diskutiere Radmuttern zu lang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir von nem kolegen alufelgen gekauf und passt ja auch soweit alles nur kriege ich die radmuttern nur zur hälfte draufgedreht...

  1. #1 knati2000, 29.03.2008
    knati2000

    knati2000 Guest

    hallo ich habe mir von nem kolegen alufelgen gekauf und passt ja auch soweit alles nur kriege ich die radmuttern nur zur hälfte draufgedreht deswegen wollte ich fragen ob man die gewindestangen irgendwie verlängern kann

    ist ein ford fiesta gfj baujahr 93
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiesta16vdriver, 29.03.2008
    fiesta16vdriver

    fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Ja kannst du musst neue stehbolzen einbauen
     
  4. #3 knati2000, 30.03.2008
    knati2000

    knati2000 Guest

    danke :top1:
     
Thema:

Radmuttern zu lang

Die Seite wird geladen...

Radmuttern zu lang - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ASU: Braucht zu lange beim Gas geben

    ASU: Braucht zu lange beim Gas geben: Hallo! Mein 2.0 TDCI MK3 Bj. 2005 115PS 170Tsd km, braucht ca 0,5 -1 Sekunde bis er Gas annimmt. Aber nur aus dem Standgas. Sonst keine...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

    Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Defekte Radmuttern bei 17er Felgen

    Defekte Radmuttern bei 17er Felgen: Hallo Zusammen, habe einen 2012 B-Max mit 205-45 Reifen und entsprechenden Alu Felgen. Der Wagen hat fast 41000 Km gelaufen. Jetzt habe ich die...