Radmuttern zu lang

Diskutiere Radmuttern zu lang im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo ich habe mir von nem kolegen alufelgen gekauf und passt ja auch soweit alles nur kriege ich die radmuttern nur zur hälfte draufgedreht...

1. #1 knati2000, 29.03.2008
    knati2000

knati2000 Guest

hallo ich habe mir von nem kolegen alufelgen gekauf und passt ja auch soweit alles nur kriege ich die radmuttern nur zur hälfte draufgedreht deswegen wollte ich fragen ob man die gewindestangen irgendwie verlängern kann

ist ein ford fiesta gfj baujahr 93

2. #2 fiesta16vdriver, 29.03.2008
    fiesta16vdriver

fiesta16vdriver Borussia Dortmund 09

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 FL
    Ja kannst du musst neue stehbolzen einbauen

3. #3 knati2000, 30.03.2008
    knati2000

knati2000 Guest

Thema:

Radmuttern zu lang

Die Seite wird geladen...

Radmuttern zu lang - Ähnliche Themen

1. Radmuttern

Radmuttern: Folgendes Problem Bei meinem Cmax wurden in der Werkstatt schon mehrmals die original Radschrauben gelöst und festgezogen.Jetzt hab ich das...
  2. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  3. Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung

Lange Lieferzeit Edge mit Mängel ohne Mitteilung: Guten Tag , wir haben eine Edge bestellt , jetzt endlich da nach 10 Monaten , aber er hatte Kratzer , wurde zwar ausgebessert , aber was uns...
  4. Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus

Servolenkung fällt bei längerer fahrt aus: Brauche eure Hilfe. Hab vor etwa 4 Wochen meine Servopumpe gewechselt und habe seit dem das Problem dass bei längerer fahrt mit hohem Tempo die...
  5. Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern

Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern: Ich habe ein Ford Kuga Baujahr 2010 und ich brauche Felgen für das Fahrzeug. Ich habe die Möglichkeit günstig mir folgende Felgen zu kaufen. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden