B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radmuttern

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von Martini, 02.08.2013.

1. #1 Martini, 02.08.2013
    Martini

Martini Neuling

Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

werden bei Winterrädern am B-Max die gleichen Radmuttern verwendet, oder muss ich dann andere haben?
    Ist es egal ob bei Stahl oder Alufelge?
    Ich weiss nur, das manche Autos für Sommer-und Winterräder verschiedene Muttern haben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackGuest, 02.08.2013
    BlackGuest

BlackGuest Neuling

Fahrzeug:
    B-MAX Titanium EcoBoost 1.0, 92 kW
    Es müssen immer zur Felge passende Radmuttern verwendet werden.

Bei Alu's ist es wichtig, das die Muttern die passende Kegel-Steigung haben.
    Und bei Stahlfelgen müssen es ebenfalls passende sein.

4. #3 SVBiker, 02.08.2013
    SVBiker

SVBiker Carpe Diem

Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Kann ich nur bestätigen. Mir wurden zu den gekauften Winterreifen (auf Stahlfelge) auch ein entsprechender Satz Radmuttern dazugegeben.

5. KAli

KAli .....

Ich habe auch zu den Stahlfelgen andere Radmuttern von Ford bekommen...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Defekte Radmuttern bei 17er Felgen

Defekte Radmuttern bei 17er Felgen: Hallo Zusammen, habe einen 2012 B-Max mit 205-45 Reifen und entsprechenden Alu Felgen. Der Wagen hat fast 41000 Km gelaufen. Jetzt habe ich die...
  2. Alufelgen immer ohne Radmuttern???

Alufelgen immer ohne Radmuttern???: Hallo, ich habe mir bei meinem Ford-Händler Winterreifen mit Alufelgen gekauft... Nachdem ich sie zu meiner Werkstatt zum Einlagern gebracht...
  3. Radmuttern Ford Focus 13 St

Radmuttern Ford Focus 13 St: Biete hier Radmuttern an 13 St mit Edelstahlabdeckung. 10 + versand. Paypal
  4. Ford Radmuttern 12st

Ford Radmuttern 12st: Biete hier 12 Ford Radmuttern an . Waren auf einem Focus 2. Dachte an 10€ + Versand. Paypal
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Radmuttern Felge abhängig?

Radmuttern Felge abhängig?: Hallo, Wenn ich mir gebrauchte Alufelgen zulege, bei denen keine Muttern dabei sind, kann ich dann die von meinen originalen Alufelgen nutzen?...