B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, werden bei Winterrädern am B-Max die gleichen Radmuttern verwendet, oder muss ich dann andere haben? Ist es egal ob bei Stahl oder...

  1. #1 Martini, 02.08.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

    werden bei Winterrädern am B-Max die gleichen Radmuttern verwendet, oder muss ich dann andere haben?
    Ist es egal ob bei Stahl oder Alufelge?
    Ich weiss nur, das manche Autos für Sommer-und Winterräder verschiedene Muttern haben.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackGuest, 02.08.2013
    BlackGuest

    BlackGuest Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX Titanium EcoBoost 1.0, 92 kW
    Es müssen immer zur Felge passende Radmuttern verwendet werden.

    Bei Alu's ist es wichtig, das die Muttern die passende Kegel-Steigung haben.
    Und bei Stahlfelgen müssen es ebenfalls passende sein.
     
  4. #3 SVBiker, 02.08.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Kann ich nur bestätigen. Mir wurden zu den gekauften Winterreifen (auf Stahlfelge) auch ein entsprechender Satz Radmuttern dazugegeben.
     
  5. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch zu den Stahlfelgen andere Radmuttern von Ford bekommen...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Radmuttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

    Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  2. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  3. Radmutter

    Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  4. Radmuttern für Alu´s

    Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...
  5. Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford

    Abschließbare Radmuttern, Orig. Ford: Verkaufe 4 Stk. originale Ford abschließbare Radmuttern inkl. Schlüssel und Codekarte. guter, gebrauchter Zustand, ca. 6 Monate alt. passend für...