B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, werden bei Winterrädern am B-Max die gleichen Radmuttern verwendet, oder muss ich dann andere haben? Ist es egal ob bei Stahl oder...

  1. #1 Martini, 02.08.2013
    Martini

    Martini Neuling

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford B-Max, Titanium, Juli 2012, 1,6 L Benzin,
    Hallo,

    werden bei Winterrädern am B-Max die gleichen Radmuttern verwendet, oder muss ich dann andere haben?
    Ist es egal ob bei Stahl oder Alufelge?
    Ich weiss nur, das manche Autos für Sommer-und Winterräder verschiedene Muttern haben.
     
  2. #2 BlackGuest, 02.08.2013
    BlackGuest

    BlackGuest Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-MAX Titanium EcoBoost 1.0, 92 kW
    Es müssen immer zur Felge passende Radmuttern verwendet werden.

    Bei Alu's ist es wichtig, das die Muttern die passende Kegel-Steigung haben.
    Und bei Stahlfelgen müssen es ebenfalls passende sein.
     
  3. #3 SVBiker, 02.08.2013
    SVBiker

    SVBiker Carpe Diem

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 1.0 ecoboost (92 kw)
    Kann ich nur bestätigen. Mir wurden zu den gekauften Winterreifen (auf Stahlfelge) auch ein entsprechender Satz Radmuttern dazugegeben.
     
  4. KAli

    KAli .....

    Dabei seit:
    02.07.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe auch zu den Stahlfelgen andere Radmuttern von Ford bekommen...
     
Thema: Radmuttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford b-max radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

    Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

    Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...