Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Gemeinde. da ich nun bald Winterräder auf Stahl an meinen MK3 aufziehen werde, stellt sich mir die Frage nach den Radmuttern ob ich...

1. Eved

Eved Neuling

Fahrzeug:
    Turnier.... Mondeo MK1 - Focus MK3
    Hallo liebe Gemeinde.
    da ich nun bald Winterräder auf Stahl an meinen MK3 aufziehen werde,
    stellt sich mir die Frage nach den Radmuttern ob ich die für die Alufelgen nehmen kann oder nicht.
    Wenn nicht kann mir einer sagen wo ich dann welche günstig bekomme?
    Kosten die viel wenn ich zu Ford gehe?

2. #2 Meikel_K, 29.09.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Aluradmuttern dürfen nur vorübergehend für Stahlräder verwendet werden, weil der freiliegende Konus sonst verschmutzt und korrodiert. Außerdem passt der Verdrehschutz der (empfehlenswerten) Radabdeckungen (Satz 54 Euro beim Ford-Service) nicht über die Aluradmuttern.

Die Stahlradmuttern sind seit Jahren unverändert und können ohne Weiteres auch im Zubehör gekauft werden: http://www.ebay.de/itm/20-Ford-Radm...d=100005&prg=1073&rk=2&rkt=4&sd=251173911860&

3. #3 gstevie1979, 02.10.2013
    gstevie1979

gstevie1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Champions Edition 1,6 105 P
    Also bei dem FFH vor Ort bei uns verlangt der 53 euro. Bin dann zu einem Großhandel bei uns Trost habe ich für das Stück 30 Cent bezahlt. Hab mir überlegt ob ich diese dem FFH für 30 Euro verkaufen soll. :rasend:

4. #4 Brooklyn, 02.10.2013
    Brooklyn

Brooklyn Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    War nicht anders bei mir... Kleiner Unterschied zwischen 30cent und 3.50€ pro Mutter. :O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Andere Radmuttern für Winteralus?!

Andere Radmuttern für Winteralus?!: Hallo, ich habe gerade zum ersten mal meine Winterreifen zur Ford Händlerwerkstatt gebracht zum wechslen. Habe bei mir die 18 Zoll Titanium...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

Radmuttern: Hey, Hab die letzten Wochen das Internet etwas durchforstet. Bin am überlegen ob ich mir schwarze radmuttern zulege. Große Erfahrungs berichte...
  3. Radmuttern

Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  4. Radmuttern XR2i

Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...