Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich lasse ja jetzt meine Felgenlackieren und nun die Frage, Ich benötige andere Radmuttern gibt es die auch farblich ? Am liebsten...

  1. #1 Firewalker, 11.12.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    Hallo Leute,

    ich lasse ja jetzt meine Felgenlackieren und nun die Frage, Ich benötige andere Radmuttern gibt es die auch farblich ? Am liebsten hätte ich ja weiße. Ich denke das man sie nicht selber lackieren kann oder sollte da liege ich doch glaube ich richtig oder ?

    Lg
     
  2. #2 McGeiver87, 11.12.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
    Es gibt Silikonüberzüge für die Muttern in verschiedenen Farben.
     
  3. #3 kiezkoeter, 11.12.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Also ausm Zubehör kenn ich nur schwarze Radmuttern für Porsche und ähnliches. Aber normal sollte man Radschrauben auch einfärben können. Wird natürlich nach dem ersten Mal festziehen nicht mehr so schön aussehen. Da machen vielleicht Abdeckungen mehr Sinn.
     
  4. #4 BoeBoe, 11.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2015
    BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max

    Hast mal einen Link?

    Edit: gefunden. Danke für den tip
     
  5. #5 Firewalker, 11.12.2015
    Firewalker

    Firewalker Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium 1.5 EcoBoost Bj. 10/2014
    ja bitte einen Link.....
     
  6. #6 Farmall, 11.12.2015
    Farmall

    Farmall Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2014
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  7. #7 McGeiver87, 11.12.2015
    McGeiver87

    McGeiver87 Forum As

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium
    Bj.2013
    1,6l Tdci
  8. #8 kiezkoeter, 11.12.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    66
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Das sieht ja geil aus :) Ich glaub da würde ich glatt nen Satz mitbestellen
     
Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

  1. Radmuttern

    Radmuttern: Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...
  2. Radmuttern XR2i

    Radmuttern XR2i: Hallo, ich will auf meinen XR2i wieder die originalen 13 Zoll Alufelgen montieren. Die zur Zeit montierten Alufelgen sind extrem breit und nur mit...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

    Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  4. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

    Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  5. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

    Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...