Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad...

1. #1 Dominik.M, 06.08.2017
    Dominik.M

Dominik.M Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    Hallo

Habe die 17 zoll st felgen in weiß und wollte mir für den winter andere felgen holen. Auf dem teilegutachten steht das ich Kegel 60 grad benutzen soll. Kann ich die originalen radmuttern verwenden oder nicht ? Weiß gerade nicht wie das bei ford mit den kugel und kegelmuttern war bezüglich stahl und alu felgen
    Danke schonmal

2. #2 Punisher, 06.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

für stahlfelgen müssen auch radmutter für stahlfelgen benutzt
    werden .
    die haben die gleichen maße wie die
    für alu .
    60grad kegel

3. #3 Dominik.M, 06.08.2017
    Dominik.M

Dominik.M Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    Habe aber andere 17 zoll alu felgen im visier bei den steht aufm teilegutachten 60 grad kegel. Sind das die gleichen wie für meine 17 zoll ford st felgen?

4. #4 Punisher, 06.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

ja wenn die 17" felgen aus dem zubehör sind , bzw für den fofi mk7FL

5. #5 Dominik.M, 06.08.2017
    Dominik.M

Dominik.M Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6 ti-vct
    Sind Brock felgen teilegutachten fürn Fofi dabei also kann ich die 60 grad kegelmuttern auf beiden felgen fahren?

6. #6 Punisher, 06.08.2017
    Punisher

Punisher Guest

im prinzip ja , ob du das dann auch kannst weiß ich nicht ;)

Thema: Radmuttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford stahl und alu gleiche radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radmuttern lösen

Radmuttern lösen: Hallo, ich habe das leidige Problem mit den Radmuttern. Kann mir jemand verraten wie man die abbekommt ? Eine 19er Stecknuss ist zu klein und...
  2. Radmuttern

Radmuttern: Folgendes Problem Bei meinem Cmax wurden in der Werkstatt schon mehrmals die original Radschrauben gelöst und festgezogen.Jetzt hab ich das...
  3. Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern

Kuga MK1 Felgen Globale Radmuttern: Ich habe ein Ford Kuga Baujahr 2010 und ich brauche Felgen für das Fahrzeug. Ich habe die Möglichkeit günstig mir folgende Felgen zu kaufen. Diese...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Welche Radmutter für originale Alufelgen

Welche Radmutter für originale Alufelgen: Hallo zusammen, ich habe vorgestern die Reifen an meinem FoFi gewechselt und habe gesehen, dass manche von den Radmuttern nichts mehr sind. Ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Welche Radmuttern für OEM-Alufelgen

Welche Radmuttern für OEM-Alufelgen: Hallo, und erstmal guten Tag. Wie viele hier habe ich ein Problem und suche Hilfe/Info hier im Forum. Ich habe einen B-Max mit Original-Alufelgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden