Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radmuttern

Diskutiere Radmuttern im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe Winterreifen montiert bekommen nun hat die Werkstatt die Muttern von den Leichtmetallfegen genommen ist das Erlaubt ? oder muß ich mir...

1. #1 Schmitti, 15.11.2008
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo habe Winterreifen montiert bekommen nun hat die Werkstatt die Muttern von den Leichtmetallfegen genommen ist das Erlaubt ? oder muß ich mir Muttern für die Stahlfegen besorgen ?

FOFO Turnier Titanium 2,0 TDCI Bj. 2008 neu

gruß Schmitti

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du wirst die neuen Radmuttern ohne beweglichen Kegel haben? Die müßte man schon an den Stahlfelgen schrauben können.

Das Problem ist aber das Salzwasser im Winter, die Alumuttern werden da schnell unschön, und wenn du mal neue möchtest wird es richtig teuer, eine kostet 6-7Euro.
    Lieber jetzt 20-25Euro für einen Satz Stahl-Muttern ausgeben, als irgendwann mal 120-150Euro für einen Satz Alu-Muttern.

Thema:

Radmuttern

Die Seite wird geladen...

Radmuttern - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radmuttern und verbrauch

Radmuttern und verbrauch: Hallo gemeinde, ich bin ja neuling , habe direkt 2 fragen: wie ist denn der verbrauch bei euch ?? meiner braucht im schnitt 8,9 ltr/100 (...
  2. Radmuttern für Ronal 98AB-SA

Radmuttern für Ronal 98AB-SA: Hallo, ich will Morgen ein paar Ronal 98AB-SA Felgen abholen und der Verkäufer sagte schon, das die Radmuttern fehlen. Kann ich folgende aus der...
  3. Biete Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern

Original Ghia 6,5x16 Alufelgen poliert incl. Radmuttern: Verkaufe 4 Alufelgen original Ford Focus MK2. 6,5x16 ET52,5 Ford-Nr. 4M51-GB incl. 20 original Ford Radmuttern Keine Bordsteinschäden, jedoch...
  4. Radmutter

Radmutter: Hallo Ford freunde, habe für mein fiesta Bj 04 ST Felgen gekauft. Leider habe ich keine Radmuttern bekommen. Könnt ihr mir sagen welche Radmutter...
  5. Radmuttern für Alu´s

Radmuttern für Alu´s: Servus! Ich habe mir einen Satz gebrauchte originale Alufelgen mit Sommerreifen geholt. Das Problem ist, es waren keine Muttern dabei. Jetzt bin...